Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ecscad
  Update auf Aero 3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Update auf Aero 3 (578 mal gelesen)
Chris-pmf
Mitglied
Dipl.-Ing Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von Chris-pmf an!   Senden Sie eine Private Message an Chris-pmf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris-pmf

Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2006

P4 3Ghz, 2GB Ram, Win XP Pro SP2,
MS-Office 2003 Pro,
ECSCAD AERO III standalone SP1b mit BricsCad V7

erstellt am: 09. Okt. 2007 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe EcsCad Gemeinde,

hat jemand schon Erfahrungen mit Aero 3 gesammelt (Abstürze & co ...!) ?
Weiss jemand ob man von Aero 1 direkt auf Aero 3 updaten kann.

Für eure Antworten danke ich und wünsche euch noch ein frohes Schaffen.

Gruß

Christian.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wassermann73
Mitglied
Konstrukteur für Walzenlader (Dipl.-Ing. der Elektrotechnik)


Sehen Sie sich das Profil von Wassermann73 an!   Senden Sie eine Private Message an Wassermann73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wassermann73

Beiträge: 150
Registriert: 24.05.2006

Windows 7 Prof.
ecscad 2017 Standalone 64bit.

erstellt am: 09. Okt. 2007 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chris-pmf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris,

bei uns habe ich heute AERO III installiert. Ich hatte das allerdings schon vorher ein paar Tage zu Testzwecken auf einem Einzelplatzrechner. Bisher läuft es sehr gut.
Ich würde dir allerdings empfehlen AERO III parallel zu AERO I installieren und erst AERO I zu deinstallieren wenn AERO III gut läuft.

Gruß
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alexander.Sense
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Alexander.Sense an!   Senden Sie eine Private Message an Alexander.Sense  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexander.Sense

Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2007

erstellt am: 09. Okt. 2007 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chris-pmf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris,

ich bin ganz neu hier diesem Forum und ein Kollege von Marc-Oliver.
Daher Grüße ich alle Forums-Teilnehmer und möchte mich mal gleich an dieser Stelle hier verewigen. 

Ein direktes Update von AERO1 auf AERO3 haben ich nicht, sondern genauso wie mein Vorredner eine Parallelinstallation von I und III.

Ich nutze zwar zunächst noch die Beta-Version, aber hatte bisher keine Probleme.
Darüber hinaus habe ich mit AERO3 in Verbindung mit AutoCad2008 ein neues Tool mit VBA realisiert.
Läuft alles einwandfrei!

Es gab zu beginn eine Probleme mit dem ControlCenter, aber wie gesagt "BETA-Version" und zudem auch behoben.

In dem Tool nutzen wir in erster Linie die Neuerung der dynamischen VDB's, was ebenso super funktioniert.
Zu Projekten aus der AERO1 Version unter AERO3 kann ich leider nichts sagen.

Viele Grüße
Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz