Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  StrieCad
  Export

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Export (2969 mal gelesen)
m2206
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von m2206 an!   Senden Sie eine Private Message an m2206  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m2206

Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2006

erstellt am: 17. Dez. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen,

(und gleich im vorraus, ich bin komplett neu hier)

Kann mir jemand von Euch sagen wie der Export von Plänen bei Striecad anstellt???
Ich hab das nun mehrfach über den Export von DXF Files versucht, aber irgendwie legt mir meine Intellegente Software diese Export-files in den Ordner der Symbol-Datei, und beim anklicken derselben öffnet sich nur ein leeres Blatt. Lach, wo wir bei der zweiten Frage wären, wie werden DXF-Files bei Strieplan importiert???

im vorraus eine mords dankeschön
michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kueck
Mitglied
Techn. Zeichner Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von kueck an!   Senden Sie eine Private Message an kueck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kueck

Beiträge: 8
Registriert: 15.12.2004

Eplan Electric P8 2.6 HF2 Build:10582
Expertenmenü
Eplan 5.70.4.52700 Prof.
StrieCad pro 1.5.0.8
StriePlan 3.7.1.0057
Windows 7 64Bit Prof. SP1

erstellt am: 12. Jan. 2007 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m2206 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

Striecad exportiert nur die vorher markierten Objekte (Menü Bearbeiten/Alle Layer selektieren) oder das komplette Projekt (ALLE Seiten) über das Häkchen "Komplettes Projekt exportieren" im DXF-Export-Fenster.

MfG
Sönke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz