Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  HILFE!! Klemme nicht verzeichnet

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
IEC 61850: Substations zukunftsgerecht planen
Autor(16237) Thema:  HILFE!! Klemme nicht verzeichnet (783 / mal gelesen)
Julia12345
Mitglied
Studentin


Sehen Sie sich das Profil von Julia12345 an!   Senden Sie eine Private Message an Julia12345  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Julia12345

Beiträge: 16
Registriert: 14.12.2021

erstellt am: 17. Dez. 2021 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


1.PNG


2.PNG

 
Hallo
bei den zwei Bilder sieht man, dass da etwas nicht stimmt.
Ich weiß nicht was.
Die Klemme 8 wird nicht ausgewertet.
Kann mir einer sagen wie ich diesen Fehler beheben kann?
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Julia12345
Mitglied
Studentin


Sehen Sie sich das Profil von Julia12345 an!   Senden Sie eine Private Message an Julia12345  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Julia12345

Beiträge: 16
Registriert: 14.12.2021

erstellt am: 17. Dez. 2021 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


3.PNG


4.PNG

 
Zitat:
Original erstellt von Julia12345:
Hallo
bei den zwei Bilder sieht man, dass da etwas nicht stimmt.
Ich weiß nicht was.
Die Klemme 8 wird nicht ausgewertet.
Kann mir einer sagen wie ich diesen Fehler beheben kann?
Danke

Da noch bessere Bilder.

Bitte um Hilfe warum die Klemme 8 nicht ausgewertet werden kann.
Wie verändere ich es damit es wieder seine Richtigkeit hat?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kau
Mitglied
Ex-ELCAD'ler


Sehen Sie sich das Profil von kau an!   Senden Sie eine Private Message an kau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kau

Beiträge: 366
Registriert: 22.10.2014

erstellt am: 20. Dez. 2021 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julia12345 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hat die Klemme das gleiche BMK wie die anderen Klemmen?
Rechte Maustaste auf die Klemme 8 => "Gehe zu..."
Ist die Klemme da wo sie hingehört?

Gruß Uli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kau
Mitglied
Ex-ELCAD'ler


Sehen Sie sich das Profil von kau an!   Senden Sie eine Private Message an kau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kau

Beiträge: 366
Registriert: 22.10.2014

erstellt am: 20. Dez. 2021 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julia12345 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachtrag:

Deine Klemmleiste heißt "+E14-=H1-X101".

In Deinem Projekt ist irgendetwas falsch. Also wirklich komplett falsch!

Gruß Uli

[Diese Nachricht wurde von kau am 24. Dez. 2021 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Julia12345
Mitglied
Studentin


Sehen Sie sich das Profil von Julia12345 an!   Senden Sie eine Private Message an Julia12345  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Julia12345

Beiträge: 16
Registriert: 14.12.2021

erstellt am: 11. Jan. 2022 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


1.PNG


2.PNG

 
Die Klemme soll so heißen das ist schon richtig.
Sie wird einfach nicht ausgewertet und ich weiß nicht wieso.
Was mache ich denn da falsch?
Wie man auf dem Bild sehen kann, wird die Klemme gar nicht ausgeführt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Julia12345
Mitglied
Studentin


Sehen Sie sich das Profil von Julia12345 an!   Senden Sie eine Private Message an Julia12345  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Julia12345

Beiträge: 16
Registriert: 14.12.2021

erstellt am: 11. Jan. 2022 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Foto.PNG


Foto_1.PNG

 
Zitat:
Original erstellt von Julia12345:
Die Klemme soll so heißen das ist schon richtig.
Sie wird einfach nicht ausgewertet und ich weiß nicht wieso.
Was mache ich denn da falsch?
Wie man auf dem Bild sehen kann, wird die Klemme gar nicht ausgeführt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Julia12345
Mitglied
Studentin


Sehen Sie sich das Profil von Julia12345 an!   Senden Sie eine Private Message an Julia12345  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Julia12345

Beiträge: 16
Registriert: 14.12.2021

erstellt am: 12. Jan. 2022 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

keiner eine Idee?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertologe
Mitglied
Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Bertologe an!   Senden Sie eine Private Message an Bertologe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertologe

Beiträge: 238
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 14. Feb. 2022 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julia12345 10 Unities + Antwort hilfreich

Was kommt den für eine Fehlermeldung, wenn Du versucht die Klemme auszuwerten?

------------------
mfg Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kau
Mitglied
Ex-ELCAD'ler


Sehen Sie sich das Profil von kau an!   Senden Sie eine Private Message an kau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kau

Beiträge: 366
Registriert: 22.10.2014

erstellt am: 25. Feb. 2022 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julia12345 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Julia12345:
Die Klemme soll so heißen das ist schon richtig.

Zitat:
Original erstellt von Julia12345:
keiner eine Idee?

Hallo,

die Klemme kann nicht so heißen, da Dein Projekt grundlegend falsch aufgebaut ist.

Du bekommst hier deshalb keine Antwort, da sich Dein Projekt in einem so katastrophalen Zustand befindet, dass Dir leider niemand helfen kann. Du vergewaltigst ELCAD regelrecht und hältst Dich an keinerlei Regeln, wie ein Projekt zu erstellen ist.

Meine persönliche Meinung ist, dass Deine Projekt so verhunzt sind, dass jede Hilfe zu spät kommt. Du musst zwingend erst mal eine Basis-Schulung besuchen und lernen, wie ELCAD funktioniert.

Sorry für meine Ehrlichkeit, aber so ist es...!

Gruß Uli
(ich war über 20 Jahre lang ELCAD-Administrator bei Siemens-Energy)

 
 
 

[Diese Nachricht wurde von kau am 26. Feb. 2022 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz