Autor
|
Thema: Hilfe Fehler bei Klemmenplan erstellen ELCAD stürzt ab (1213 mal gelesen)
|
rainerroe Mitglied Elektriker

|
erstellt am: 03. Jul. 2017 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich brauch DRINGENT HILFE Habe einen Stapel angelegt „Klemmenplan mit Zielzeichnung neu“ Während des Prozesses kam die Meldung „unbekanntes Kommando“ dann ging gar nicht mehr bei ELCAD Habe ELCAD mit dem Task Manager beendet. Wenn ich nun im Projekt den Klemmenplan öffnen möchte, bleibt ELCAD hängen und lässt sich nur noch über den Task Manager beenden. Rekonstruktion habe ich schon gemacht, bringt nichts Den Klemmenplan kann ich auch nicht löschen ELCAD stürzt ab WAS kann ich noch machen, außer ein neues Projekt anlegen und die Pläne von dem „defekten Projekt“ kopieren Gruß Rainer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Beiträge: 2505 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
|
erstellt am: 04. Jul. 2017 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rainerroe
Hallo Rainer, ich denke genau das. Neues Projekt und SLP rein kopieren. Beim Auswerten des SLP ist keine Fehlermeldung gekommen? ------------------ Grüße aus Frangn Rob Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur / Hardwareplaner für automatisierte Produktionsanlagen (m/w/d) | Als führendes Engineering-Unternehmen, mit mehr als 500 Mitarbeitern in der gesamten SCHULER-Firmengruppe, setzt SCHULER KONSTRUKTIONEN auf Qualitätsarbeit durch hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Seit 1968 entwickeln und konstruieren unsere Spezialisten und Nachwuchskräfte für namhafte Kunden aus den verschiedensten Bereichen der Industrie. Durch unsere Branchen- und Konzernunabhängigkeit stehen wir für langfristige und sichere Arbeitsplätze.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
rainerroe Mitglied Elektriker

|
erstellt am: 04. Jul. 2017 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rainerroe
Hallo Rob, ja das hab ich jetzt zwangsläufig gemacht (neues Projekt) jetzt muss ich aber meine Stapel und Listen neu anlegen. Beim neuen Projekt ist beim Auswerten kein neuer Fehler gekommen Gruß zurück aus Frangn Rainer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |