Autor
|
Thema: Benötige Hilfe für die darstellung einer Diodenklemme im Klemmenplan (1211 mal gelesen)
|
Joergili Mitglied Elektrotechniker
|
erstellt am: 08. Apr. 2016 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle, ich habe eine Klemme erstellt mit 4 Anschlüssen (code 45) und lade mir ein Makro (Code90) (dioden) , diese sollen IM Formblatt für den Klemmenplan erscheinen, jetzt habe ich 2 Probleme, a: ich hätte im Klemmenplan gerne ein anderes(kleineres Symbol) dargestellt und b: wird das Makro hier in jede Zeile (also 4 mal dargestellt), gibt es da möglichkeiten dieses zu ändern, vielen Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rolf K. Moderator CAD-Konstrukteur

Beiträge: 1703 Registriert: 10.12.2002 ELCAD 7.7.0 SP1 e3.2016 Notepad Windows Win 7 64bit zuhause: Paintshop Pro X2 Cray XT4 Privileg SR 12 PR Chivers Lemon Jelly
|
erstellt am: 08. Apr. 2016 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joergili
|
kau Mitglied Ex-CAD'ler

|
erstellt am: 08. Apr. 2016 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joergili
|
|
erstellt am: 08. Apr. 2016 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uli, ich habe mal ein kleines Bsp. Projekt erstellt, leider gibt es eine Fehlermeldung beim upload , kann ich es dir auch per mail schicken, dann teile mir bitte deine Mailadresse mit, LG Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

|
erstellt am: 08. Apr. 2016 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joergili
|
|
erstellt am: 08. Apr. 2016 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Heiko, leider ist es nicht das passende, ich brauche eine Klemme mit 4 Anschlüssen, die unterschiedlich bezeichnet werden müssen, leider kann ich hier keien Bespiele uploaden (kommt immer eine fehlermeldung, versende aber gerne per Mail , LG Jörgili Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Projektingenieur (m/w/d) Elektro- und Energietechnik | Sie teilen unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und wollen sich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann kommen Sie zu FERCHAU: als ambitionierter Kollege (m/w/d), der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.... | Anzeige ansehen | Projektmanagement |
|
kau Mitglied Ex-CAD'ler

|
erstellt am: 08. Apr. 2016 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joergili
|