Autor
|
Thema: Allgemein zu Kabeln (482 mal gelesen)
|
ralfm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektrozeichner

|
erstellt am: 11. Mrz. 2014 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ok, ich bin kein ELCAD- Anwender, habe nur etwas zum umzeichnen auf dem Tisch. Ich wundere mich da wenn z.B. ein Kabel 7x6 bezeichnet ist, offensichtlich die Abschirmung als Ader mit gezählt wird und unter dem BMK/Aderzahl steht: frei: 8, dann Ölflex 110 mit BN, BU im Klemmenplan auftauchen. Ist ELCAD hier so tolerant? ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Wussten Sie, dass auf ASYS Maschinen jährlich Millionen von Elektronikbaugruppen hergestellt werden, die vielleicht auch in Ihrem Smartphone oder Waschmaschine stecken? Die ASYS Group ist ein weltweit tätiges Technologieunternehmen. Über 1.000 Mitarbeiter entwickeln mit Engagement und voller Tatkraft anspruchsvolle Maschinen und Anlagen für die Elektronik-, Energy- und Life Science Branche.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 11. Mrz. 2014 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ralfm
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |