Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Sternpotenzial Symbolbau

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gemeinsam schneller in die Zukunft des Wasserstoffs
Autor(16237) Thema:  Sternpotenzial Symbolbau (918 mal gelesen)
Elternverein
Mitglied
Techn. Planer / EDV-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Elternverein an!   Senden Sie eine Private Message an Elternverein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elternverein

Beiträge: 35
Registriert: 14.02.2013

i7, 4GB, Win7

erstellt am: 13. Mrz. 2013 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit!

Ich wollte mir gerade ein Sternpotenzial selbst bauen, nur werde ich daran scheitern. Ich habe noch nicht so einen Umgang mit dem Symboleditor.

Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könntet?!

Folgendermaßen sollte es aussehen:
Ich habe einen übergreifenden Namen "24VDC"
Demnach soll es nun die Verbindungen von 1 bis max 46 geben.

Beispiel:

-24VDC-1:  "Blatt xx1"
          -2:  "Blatt xx2"
          -3:  "Blatt xx3"


Danke im Voraus!
EV 

------------------
Wichtigster Befehl?
ZAAR - Zeichne Alles Aber
Richtig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elternverein
Mitglied
Techn. Planer / EDV-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Elternverein an!   Senden Sie eine Private Message an Elternverein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elternverein

Beiträge: 35
Registriert: 14.02.2013

i7, 4GB, Win7

erstellt am: 14. Mrz. 2013 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ganz nach dem Internet-Jargon:
"Push"
Weiß keiner was?

LG EV

------------------
Wichtigster Befehl?
ZAAR - Zeichne Alles Aber
Richtig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2013 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

schaue mal in der Hilfe unter:

"Code: 3030 und 3031 (Verweisreihenfolge)"

Wenns nicht eilig ist, würde ich am Wochenende alle Typ 4 und 14
bauen und in die Tauschbörse hochladen.

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Elternverein
Mitglied
Techn. Planer / EDV-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Elternverein an!   Senden Sie eine Private Message an Elternverein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elternverein

Beiträge: 35
Registriert: 14.02.2013

i7, 4GB, Win7

erstellt am: 14. Mrz. 2013 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo UKanz!

Dringend wäre es nicht.
Das wäre lieb, danke!

LG, EV 

------------------
Wichtigster Befehl?
ZAAR - Zeichne Alles Aber
Richtig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2013 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

sage einfach Uli zu mir. 

Ich schreibe mir das mal in meinen Kalender, und werde mich am Wochenende dran machen.

------------------
Viele Grüße
Uli

       


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2013 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


elcad_sternpotential_symbole.jpg

 
Hallo,

die Sternpotentiale sind online. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       



(Junior) Elektrokonstrukteur (m/w/d)
Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und arbeiten mit an anspruchsvollen Lösungen für die Industrie....
Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2013 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

kommst Du mit den "Sternen" zurecht? Falls nicht, frage mich einfach. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz