Autor
|
Thema: weihnacht & silvester (597 mal gelesen)
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 21. Dez. 2012 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, ich wünsche allen ein schönes, ruhiges weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. im moment sieht es so aus, als würden wir uns nächstes jahr wiedersehen. man kann sich auf nichts verlassen - nicht mal auf den weltuntergang. tschüss aus hannover bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kaelan Mitglied Technischer Zeichner | Elektrotechnik

Beiträge: 128 Registriert: 15.07.2011 Erstkontakt Elcad 7.5.1 2011 Elcad 7.3.2 2012
|
erstellt am: 21. Dez. 2012 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bodo_M
|
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

|
erstellt am: 21. Dez. 2012 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bodo_M
|
ERNOO Mitglied Sachbearbeiter PA

Beiträge: 122 Registriert: 03.03.2005 server über citrix mit rechner verbunden projekte und Nutzerprofiele auf server lizenzen 20 pro server
|
erstellt am: 21. Dez. 2012 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bodo_M
|

| Auszubildenden Technischen Systemplaner (m/w/d) | Mit Hauptsitz im brandenburgischen Vetschau sowie Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Dresden, Jänschwalde und Leipzig ist die VPC GmbH das deutsche Ingenieurunternehmen für Energieanlagen. Über 55 Jahre Erfahrung mit Projekten von insgesamt über 70.000 MW Leistung machen uns zu einer der erfahrensten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Unsere Hauptkunden sind Strom- und Wärmeversorger sowie Netzbetreiber.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Dez. 2012 18:21 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich melde mich erst jetzt, da ich noch den Weltuntergang abwarten wollte, aber ich sitze schon seit Stunden mit Popcorn und Bier auf dem Balkon, aber es passiert nix... Keine Kometen und keine Aliens... Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch nach 2013 und einen schönen Urlaub. Bis bald in alter Frische. Lasst es Euch gut gehen. ------------------ Viele Grüße Uli 
|