Autor
|
Thema: Archivierung: Löschen der leeren Zeilen in Excel-Translate verhindern (1144 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Dez. 2012 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, gibt es vielleicht einen Schalter dafür, dass beim Archivieren in einer Excel-Translate-Datei die leeren Zeilen nicht gelöscht werden.
Beispiel: Zeile 1: Text Zeile 2: Zeile 3: Zeile 4: Text Nach dem Archivieren sind die Zeilen 2 und 3 leider weg. ------------------ Viele Grüße Uli 
|
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Dez. 2012 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uli, das ist so nicht vorgesehen. Ich kenne mich im Excel nicht gut genug aus um zu wissen, ob man die fehlenden Zeilen wieder erzeugen kann. ------------------ Viele Grüsse von Saltkråkan Pelle Bootsmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Dez. 2012 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Pelle, danke für Deine Antwort. Ich bin in Sachen Excel auch kein Spezialist. Wenn es nicht anders geht, muss/kann ich damit leben. ------------------ Viele Grüße Uli 
|

| Auszubildenden Technischen Systemplaner (m/w/d) | Mit Hauptsitz im brandenburgischen Vetschau sowie Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Dresden, Jänschwalde und Leipzig ist die VPC GmbH das deutsche Ingenieurunternehmen für Energieanlagen. Über 55 Jahre Erfahrung mit Projekten von insgesamt über 70.000 MW Leistung machen uns zu einer der erfahrensten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Unsere Hauptkunden sind Strom- und Wärmeversorger sowie Netzbetreiber.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Sevy Mitglied Elektromonteur

|
erstellt am: 11. Jun. 2013 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ist zwar nicht mehr ganz Frisch die Frage. Aber seid ihr sicher das ELCAD die Zeilen löscht? Bei mir sind sie nur ausgeblendet. Falls die Zeilen bei euch gelöscht werden könnte man das mit einem kleinen Makro sicher lösen. Gebt Bescheid falls Interesse besteht. Gruss Sevy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |