Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  SPS-Messe in Nürnberg

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
35 Prozent mehr Aufträge - Digitalisierung und Dekarbonisierung bringen Aucotec Rekordergebnisse
Autor(16237) Thema:  SPS-Messe in Nürnberg (1305 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2012 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

am Mittwoch, den 28. November werde ich auf der SPS-Messe bei Aucotec sein.
Wer ist noch da?  

Diesmal bin ich in Sachen EB unterwegs und habe ein paar Kollegen organisiert,
damit ich nicht mehr als "Poweruser" erkannt werden kann.  

------------------
Viele Grüße
Uli

       

steffen vom stahl
Mitglied
Selbstständiger


Sehen Sie sich das Profil von steffen vom stahl an!   Senden Sie eine Private Message an steffen vom stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffen vom stahl

Beiträge: 441
Registriert: 16.03.2006

ELCAD: Traum oder Trauma das ist hier die Frage.

erstellt am: 22. Nov. 2012 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin auch am Mittwoch da. Eventuell trifft man sich dort. Und das lustige ist bei  mir sind es auch die EB Kollegen weswegen wir dorthin gehen (dürfen).


mfg: Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TIF
Mitglied
E.Ing(FH)/Systembetreuer ECAD


Sehen Sie sich das Profil von TIF an!   Senden Sie eine Private Message an TIF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TIF

Beiträge: 441
Registriert: 24.08.2004

ELCAD770SP1 Kommandosprache
EPLAN P8 2.5.4 HF2 8440 - Beginner
VBA Access2010

erstellt am: 22. Nov. 2012 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli, hallo Steffen,

ich habe meinen Termin, weil den ja der Uli schon fixiert hat, auch auf den Mittwoch gelegt.
Der Wolfgang will auch kommen, dann fehlt noch der Jürgen, damit die Fränkische (+ naheliegendes Umland!) Power (>Workshop Neue Normen in Ochsenfurt!) zugegen ist.
Wir müssten dann aber noch Ort und Uhrzeit absprechen!

Würzburger Grüße von

------------------
TIF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2012 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr beiden,

mit einer Kollegin habe ich ausgemacht, dass wir uns um 9:00 Uhr am Stand
von Aucotec treffen. Kommt Ihr mit dem Auto oder mit der Bahn? Ich überlege,
das Auto stehen zu lassen und mit der U-Bahn direkt in die Messe zu fahren.

------------------
Viele Grüße
Uli

       

steffen vom stahl
Mitglied
Selbstständiger


Sehen Sie sich das Profil von steffen vom stahl an!   Senden Sie eine Private Message an steffen vom stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffen vom stahl

Beiträge: 441
Registriert: 16.03.2006

ELCAD: Traum oder Trauma das ist hier die Frage.

erstellt am: 26. Nov. 2012 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wir haben um 11.00Uhr einen Termin bei Aucotec.
Anreisen werden wir mit dem Auto, wann wir genau ankommen das wissen wir noch nicht.


mfg: Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2012 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Steffen,

um 11:00 sind wir bestimmt auch noch da.

------------------
Viele Grüße
Uli

       


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2012 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomas,
Hallo Steffen,

leider hat das mit unserem Treffen nicht so geklappt, wie wir uns das wohl gedacht hatten.

Was haltet Ihr von einem EB-Treffen in der Mitte, damit wir einen Erfahrungsaustausch in
Angriff nehmen können? Bei uns laufen die ersten Tests mit EB, bei Euch sicher auch.

Lasst uns mal zusammensetzen und über EB reden.

Wann habt Ihr denn mal Zeit? Sollen wir das geschäftlich in Angriff nehmen, oder nach Feierabend?

------------------
Viele Grüße
Uli

       

TIF
Mitglied
E.Ing(FH)/Systembetreuer ECAD


Sehen Sie sich das Profil von TIF an!   Senden Sie eine Private Message an TIF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TIF

Beiträge: 441
Registriert: 24.08.2004

ELCAD770SP1 Kommandosprache
EPLAN P8 2.5.4 HF2 8440 - Beginner
VBA Access2010

erstellt am: 29. Nov. 2012 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,

ja, ist wohl dumm gelaufen, dass wir uns nicht mehr getroffen haben!
Wir hatten ja auch alle noch Kolleg(inn)en mit. Der Wolfgang hatte zu viel zu tun und konnte nicht.
Und der Jürgen liest wohl derzeit nicht mit.
Ein Treffen wäre prima (die Mitte wäre wohl so um Ansbach), aber EB-Efahrung kann ich leider keine beisteuern.

LG aus Würzburg

------------------
TIF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

unterStrom
Mitglied
Elektro-Konstruktionsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von unterStrom an!   Senden Sie eine Private Message an unterStrom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für unterStrom

Beiträge: 378
Registriert: 06.04.2005

Win 7,
Ruplan 4.72
EVU

erstellt am: 29. Nov. 2012 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freunde,
"Der Jürgen" liesst schon noch mit, wenn auch nur sporadisch.
Ich habe mich aus der Elektrokonstruktion zurückgezogen, wäre aber bereit, dort wieder einzusteigen.
Organisier mal ein Treffen, ich wäre mit dabei.

Jürgen

------------------
Der Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (C. Chaplin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz