Autor
|
Thema: Suche: Elcad-Demo 7.3.1 (1314 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Nov. 2012 19:51 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, hast Du vielleicht noch die Elcad-Demo 7.3.1? Ich habe leider nur die CD, aber nicht mehr die Demo-Datei. Sie müsste ungefähr 20MB groß sein. Wenn Du diese Demo noch hast, bitte melde Dich mit Deiner Mailadresse per PM bei mir. Ich sende dann einen Link zum Upload. Vielen Dank schon mal. ------------------ Viele Grüße Uli 
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 09. Nov. 2012 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Nov. 2012 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bodo, bis zur Version 7.5.0 war die Elcad-Demo immer eine einzige exe-Datei, mit maximal 30MB. Die Hilfe war da auch nicht mit dabei. Ich bin auf der Suche nach dieser "30MB-Elcad-Demo v7.3.1.exe". ------------------ Viele Grüße Uli 
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 09. Nov. 2012 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Nov. 2012 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bodo, Du müsstest eine Mail von unserem FileExchange-Server mit einem Passwort bekommen haben. Mit dem Passwort kannst Du Dich zum File-Upload anmelden. ------------------ Viele Grüße Uli 
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Nov. 2012 19:05 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bodo, tausend Dank für die Datei! ------------------ Viele Grüße Uli 
|

| Elektrokonstrukteur / Hardwareplaner für automatisierte Produktionsanlagen (m/w/d) | Als führendes Engineering-Unternehmen, mit mehr als 500 Mitarbeitern in der gesamten SCHULER-Firmengruppe, setzt SCHULER KONSTRUKTIONEN auf Qualitätsarbeit durch hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Seit 1968 entwickeln und konstruieren unsere Spezialisten und Nachwuchskräfte für namhafte Kunden aus den verschiedensten Bereichen der Industrie. Durch unsere Branchen- und Konzernunabhängigkeit stehen wir für langfristige und sichere Arbeitsplätze.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 12. Nov. 2012 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|