Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Integration ELCAD/SAP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Umspannwerke nach IEC 61850 leicht gemacht
Autor(16237) Thema:  Integration ELCAD/SAP (1071 mal gelesen)
Toby-one-kenobi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Toby-one-kenobi an!   Senden Sie eine Private Message an Toby-one-kenobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toby-one-kenobi

Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2012

erstellt am: 13. Sep. 2012 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
wir haben eine Schnittstelle von ELCAD zu SAP mit der auch die Stücklisten übertragen werden. Jetzt müsste für einen neuen Prozess immer ein Wert X in einem speziellen Feld in der Stückliste mit eingetragen werden.
In der ini-Datei (E_EXPPLI.ini) stehen die Parameter der ExportPartList.
Reicht es wenn ich hier einen neuen Parameter anlege und das SAP-Feld entsprechend zuordne?
Im SAP wird ein Funktionsbaustein aufgerufen in dem die Felder gefüllt werden.
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2012 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Toby,

willkommen im Elcad-Forum. Viel neues Wissen und Spaß mit uns wünsche ich.

Leider kann ich Dir mit Deinem Problem nicht helfen, da mir die SAP-Schnittstelle
in Elcad nicht bekannt ist, und ich deshalb auch Deine ini-Datei nicht kenne.

Wende Dich mit Deinem Problem bitte an die Aucotec-Hotline. Wenn Du einen Wartungsvertrag
hast, wird Dir kostenlos geholfen, aber wenn Du keinen Wartungsvertrag hast, können
zusätzlich Kosten auf Dich zukommen.

Aucotec-Hotline: 0511/6103-120

 
P.S. Müsste das nicht "Toby-Wan-Kenobi" heißen? Stellst Du mich mal Prinzessin Leia vor?! 

------------------
Viele Grüße
Uli

   

Toby-one-kenobi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Toby-one-kenobi an!   Senden Sie eine Private Message an Toby-one-kenobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toby-one-kenobi

Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2012

erstellt am: 14. Sep. 2012 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,

danke für die Antwort und das Willkommen.
Ich hab mich mal an die Hotline gewandt...leider ist die Person die sich damit auskennt leider nicht im Haus, aber meldet sich nächste Woche bei mir.

Den Spitznamen habe ich (haben wir)  bekommen als wir das erste mal gemeinsam in unserer Niederlassung in den USA waren. Da mein Kollege den Selben Vornamen hat, haben sich die amerikanischen Kollegen was einfallen lassen 

Gruß Toby

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz