Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Vorbelegung Kopieren extern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gemeinsam schneller in die Zukunft des Wasserstoffs
Autor(16237) Thema:  Vorbelegung Kopieren extern (753 mal gelesen)
Bjorn
Mitglied
Elektronik-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bjorn an!   Senden Sie eine Private Message an Bjorn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bjorn

Beiträge: 36
Registriert: 20.08.2002

erstellt am: 16. Feb. 2012 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Seit dem Einsatz von Elcad 7.7.0 habe ich das Problem, dass beim Kopieren aus anderen Projekten immer wieder
die Vorbelegung beim Schließen von Elcad verloren geht.
Also beim Einfügen, aus Zeichnung, mit Editierung wähle ich ein Original-Speicher und Original-Projekt und kann mir dann die zu kopierenden Seiten aussuchen.
Bisher wurden die Pfadangaben in der aucotec.ini (Section Last?) gespeichert und standen beim Neustart wieder zur Verfügung. Jetzt sind die Felder immer wieder leer ... ist das neu?
Muss ich nochwas einstellen?
Bis denne, Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 16. Feb. 2012 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bjorn 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Björn, (Thomas  )

ich glaube, deine aucotec.ini ist korrupt (komisches wort für zerlegt   ),

benenn sie um, kopiere die elcad.ini aus dem verzeichnis bak in
den userbereich, benenn sie um in aucotec.ini und versuch nocheinmal.

elcad natürlich vorher schliessen!

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz