Autor
|
Thema: Dynamische Lizenzierung (872 mal gelesen)
|
Bjorn Mitglied Elektronik-Ingenieur

|
erstellt am: 14. Feb. 2012 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wollte die dynamische Lizenzierung testen, aber irgendwie gelingt mir das nicht In der Elcad-Hilfe steht dazu nur, dass im Lizenzmode "Server" bei den Lizenzen die das unterstützen anstatt einer =1 eine =2 eingetragen werden soll. Dann kommt beim Elcad Start eine Abfrage. Die kommt aber nicht ... Was mache ich falsch???? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Feb. 2012 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bjorn
|

|
erstellt am: 14. Feb. 2012 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Elcad-Professional Lizenzen sind vorhanden, auch der FELICS auf dem Lizenzserver. Allerdings wusste ich nicht, dass man auch noch eine extra Lizenz für den Lizezmanager braucht Wo bekommt man die her, kostet die was???? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Feb. 2012 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bjorn
Hallo Björn, die Lizenz ist kostenlos und müsste eigentlich bei euch im Hause sein. Vielleicht ist sie ja nur nicht auf dem Server installiert. ------------------ Viele Grüsse von Saltkråkan Pelle Bootsmann [Diese Nachricht wurde von Pelle Bootsmann am 14. Feb. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 14. Feb. 2012 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bjorn
|

|
erstellt am: 14. Feb. 2012 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 14. Feb. 2012 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bjorn
|

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Technologien auf das nächste Level heben. Sich Herausforderungen stellen und an den Innovationen von morgen arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Experten wie Sie: als ambitionierte Kollegen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte.n Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen Elektro- und Automatisierungstechnik und bringen die Themen Digitalisierung und Vernetzung nach vorne.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|

|
erstellt am: 14. Feb. 2012 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Oh menno ....  ... schade!!! Wir fahren hier außschlieslich im EDM-Modus und ich hätte die Funktion so gut gebrauchen können. Haben nur 5 DXF-Lizenzen und dafür einen extra Elcad-Start im DXF-Modus (nur Aus- und Einlesen DXF möglich, Lizenzen werden durch Startscript gesetzt...) und einen für normale Bearbeitung. Das wollte ich durch die dynamische Lizenzierung ablösen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |