Autor
|
Thema: Erstellen von Scripten und .prg-Dteien (1445 mal gelesen)
|
Kaelan Mitglied Technischer Zeichner | Elektrotechnik

Beiträge: 128 Registriert: 15.07.2011 Erstkontakt Elcad 7.5.1 2011 Elcad 7.3.2 2012
|
erstellt am: 14. Sep. 2011 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte m ich mal daran versuchen ein paar Scripte zu basteln, da es für uns bedeuten würde, dass wir viel Zeit einsparen könnten. Nun ich kenne mich aber nun mal gar nicht damit aus und wollte mal Fragen ob ich irgendwo nachlesen kann, wie man diese Dateien erstellt und wie die aussehen müssen. Vor allem womit schreibt man die Scripte? MfG Kaelan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 14. Sep. 2011 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kaelan
|

Beiträge: 128 Registriert: 15.07.2011 Erstkontakt Elcad 7.5.1 2011 Elcad 7.3.2 2012
|
erstellt am: 14. Sep. 2011 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hmm schade dann muss ich ja doch telefonieren^^ Ich mag telefonieren nicht. Ausserdem mache ich das momentan noch in meiner Privaten Zeit. Wie lange ist die Hotline erreichbar? Bzw. wie lange ist der Rolf Köhler erreichbar? MfG Kaelan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 14. Sep. 2011 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kaelan
hallo Kaelan, hotline 8:00 - 16:00 uhr. cl (command language) ist eine option des Elcad also im standard nicht enthalten, du benötigst eine extra lizenz dafür. ------------------ tschüss aus hannover bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 14. Sep. 2011 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kaelan
|

|
erstellt am: 14. Sep. 2011 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: