Autor
|
Thema: SPS-Muttersymbol-Dialog-Generator (1314 mal gelesen)
|
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

Beiträge: 3368 Registriert: 02.11.2001 ELCAD 7.11.0 SP1(KEINE "CL"-Lizenz, KEIN "Studio") Windows 7 Pro SP1 64Bit, ELCAD-Autodidakt seit Version 5.8.x Elcad-Erstkontakt: 02.2000 ================================== EPLAN P8 2.6 HF4 (Professional) Menüumfang: Expert EPlan-Erstkontakt: 31.7.2010 (Autodidakt) =================================== DDS-CAD: Ab 3.12.2018 =================================== AutoCAD-Erstkontakt: April 2012 in der VHS =================================== Moderator im ELCAD-Forum: 08.11.11 - 19.03.17
|
erstellt am: 12. Jul. 2011 19:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jul. 2011 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko, suuuuuper! Eine gute Idee und ein klasse Programm. Volle Punktzahl von mir. Habe Dir eben eine E-Mail an rompelsoft gesendet. ------------------ Viele Grüße aus Erlangen Uli |

Beiträge: 3368 Registriert: 02.11.2001 ELCAD 7.11.0 SP1(KEINE "CL"-Lizenz, KEIN "Studio") Windows 7 Pro SP1 64Bit, ELCAD-Autodidakt seit Version 5.8.x Elcad-Erstkontakt: 02.2000 ================================== EPLAN P8 2.6 HF4 (Professional) Menüumfang: Expert EPlan-Erstkontakt: 31.7.2010 (Autodidakt) =================================== DDS-CAD: Ab 3.12.2018 =================================== AutoCAD-Erstkontakt: April 2012 in der VHS =================================== Moderator im ELCAD-Forum: 08.11.11 - 19.03.17
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 21:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko, prima! Habe Dein Tool noch mal mit allen Möglichkeiten gequält und es für sehr gut befunden. Die nächsten Tage werde ich es mit auf die Tauschbörse laden, wenn ich mein Laptop wieder repariert habe. ------------------ Viele Grüße aus Erlangen Uli |

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von UKanz: Hallo Heiko,prima! Habe Dein Tool noch mal mit allen Möglichkeiten gequält und es für sehr gut befunden.
Das freut mich zu hören. Wie findest Du die Kontrollfunktionen (Zeilennummer <800, 58 Zeichengrenze). Zitat: Original erstellt von UKanz:
Die nächsten Tage werde ich es mit auf die Tauschbörse laden, wenn ich mein Laptop wieder repariert habe.
Viel Erfolg dabei. Was war denn mit dem Link nicht i.O.? Gruß Heiko ------------------
www.rompelsoft.de - von mir programmiert Tools [Diese Nachricht wurde von HRompel am 27. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko, hatte ich schon entdeckt, dass die Textfelder rot werden. Finde ich gut. Dein Link sah so aus und war nicht anklickbar: [URL=http://www.rompelsoft.de/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=3&view=viewdownload&catid=3&cid=12][/URL] Mein Schleppi habe ich per BIOS-Flash in den Himmel befördert. Mal sehen, ob ich das wieder hin bekomme. ------------------ Viele Grüße aus Erlangen Uli |

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Uli, Zitat: Original erstellt von UKanz: Hallo Heiko, hatte ich schon entdeckt, dass die Textfelder rot werden. Finde ich gut.
Prima. Zitat: Original erstellt von UKanz:
Dein Link sah so aus und war nicht anklickbar:
Wenn ich im Editor Links auf URL klicke, wird dieses hier eingefügt: [URL=INTERNETADRESSEHIER][/URL] und da wo "INTERNETADRESSEHIER" steht, habe ich sie auch hingepackt. Zitat: Original erstellt von UKanz:
Mein Schleppi habe ich per BIOS-Flash in den Himmel befördert. Mal sehen, ob ich das wieder hin bekomme.
Akku raus, Pufferbatterie raus, Einschaltknopf 30sec gedrückt halten, BAtterien rein und neu flashen - viel Glück. Gruß Heiko
------------------ www.rompelsoft.de - von mir programmierte Tools Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur / Hardwareplaner für automatisierte Produktionsanlagen (m/w/d) | Als führendes Engineering-Unternehmen, mit mehr als 500 Mitarbeitern in der gesamten SCHULER-Firmengruppe, setzt SCHULER KONSTRUKTIONEN auf Qualitätsarbeit durch hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Seit 1968 entwickeln und konstruieren unsere Spezialisten und Nachwuchskräfte für namhafte Kunden aus den verschiedensten Bereichen der Industrie. Durch unsere Branchen- und Konzernunabhängigkeit stehen wir für langfristige und sichere Arbeitsplätze.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko, Du schreibst z.B. "HIER KLICKEN" als Text, markierst diesen dann mit der Maus, und klickst dann auf [URL]. Dann steht der Link-Text zwischen den beiden Klammern ] und [ ------------------ Viele Grüße aus Erlangen Uli |