Autor
|
Thema: Ziele intern/extern im KP vertauscht (916 mal gelesen)
|
ELCAD-User14 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 378 Registriert: 14.12.2010 ELCAD 5.8 ... 2020 RUPLAN 4.61 ... 2019 EVU EPLAN 5.70 + P8 Prof. bis V2.8 Expertenmenü
|
erstellt am: 15. Mrz. 2011 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe ein für Euch wahrscheinliches lächerliches Problem: erstelle ich einen Klemmenplan, sind teilweise bis oft die Ziele intern / extern vertauscht!?!?! Was mache ich falsch bzw. wie kann ich es abstellen, korrigieren bzw. verhindern? Viele Grüße aus Rüdersdorf von Mario ------------------
Vielen Dank für Eure Hilfe Mario aus dem Süden der Hauptstadt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 15. Mrz. 2011 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ELCAD-User14
hallo Mario, du kannst einen anschluss, der klemme als intern bzw. extern bestimmen. nachträglich geht das über den tbd (terminal block designer). wichtig! danach "klemmenplan ohne verdrahtung" wählen ------------------ tschüss aus hannover bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ELCAD-User14 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 378 Registriert: 14.12.2010 ELCAD 5.8 ... 2020 RUPLAN 4.61 ... 2019 EVU EPLAN 5.70 + P8 Prof. bis V2.8 Expertenmenü
|
erstellt am: 15. Mrz. 2011 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bodo, danke, aber kann es sein, dass Du von einer neueren Version sprichst?? Ich habe leider nur 7.1.2!! Aber ich versuche gerade die manuelle Bestimmung aus. ------------------
Vielen Dank für Eure Hilfe Mario aus dem Süden der Hauptstadt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Ingenieur / Techniker (m/w/d) Elektrokonstrukteur | Technologien auf das nächste Level heben. Sich Herausforderungen stellen und an den Innovationen von morgen arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Experten wie Sie: als ambitionierte Kollegen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen Elektro- und Automatisierungstechnik und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 15. Mrz. 2011 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ELCAD-User14
hallo Mario, ja......... teil 1 gilt auch für 7.1.2. zum ziele tauschen nimmst du in der 7.1.2 den klemmeneditor. wichtig! danach "klemmenplan ohne verdrahtung" wählen. ------------------ tschüss aus hannover bodo m
[Diese Nachricht wurde von Bodo_M am 15. Mrz. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |