Autor
|
Thema: Lapp EB-Daten in Elcad importieren (885 mal gelesen)
|
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko, *.exp bekomme ich leider nicht geöffnet. Vielleicht kann die Daten jemand mit EB nach Excel ausgeben. Was mich etwas verwundert, sind die 15MB Kabeldaten. ------------------ Viele Grüße aus Nürnberg Uli |
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Beiträge: 2505 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HRompel
Die Endung exp stammt aber von Catia! ------------------ Grüße aus Frangn Rob Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Auszubildenden Technischen Systemplaner (m/w/d) | Mit Hauptsitz im brandenburgischen Vetschau sowie Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Dresden, Jänschwalde und Leipzig ist die VPC GmbH das deutsche Ingenieurunternehmen für Energieanlagen. Über 55 Jahre Erfahrung mit Projekten von insgesamt über 70.000 MW Leistung machen uns zu einer der erfahrensten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Unsere Hauptkunden sind Strom- und Wärmeversorger sowie Netzbetreiber.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 19:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HRompel
Hallo, die Endung "exp" ist die Kennung für eines Export-Containers für EB. Ob es diese Daten auch als *.xls gibt kann ich nicht sagen. Ich werde das morgen mal recherchieren. ------------------ Viele Grüsse von Saltkråkan Pelle Bootsmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |