Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Format für Hersteller sortierte Liste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Aucotec auf der ACHEMA 2024: Effiziente und nachhaltige Lösungen durch kooperatives Engineering
Autor(16237) Thema:  Format für Hersteller sortierte Liste (486 mal gelesen)
HRompel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Technischer Systemplaner - Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von HRompel an!   Senden Sie eine Private Message an HRompel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HRompel

Beiträge: 3416
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 06. Okt. 2010 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


FORMATE.AUC.zip

 
Moin,

ich bekomme das einfach nicht hin 
Wie erstelle ich ein Format, das die Stückliste (die aus der Elcad 7.6 Demo) sortiert nach Hersteller ausgibt?
Ich habe versucht mir mit dem Format Generator ein Format dafür zu erstellen aber ich bekomme es nicht hin (siehe Anlage).

Kann mir jemand die Augen öffnen?

Gruß Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

duster
Mitglied
e-konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von duster an!   Senden Sie eine Private Message an duster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für duster

Beiträge: 44
Registriert: 09.08.2010

Elcad 7.7.1 SP2 / Elcad 7.8.0
Windows 7 (64bit)

erstellt am: 07. Okt. 2010 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HRompel 10 Unities + Antwort hilfreich

falls es dich tröstet:
bei dieser formatbearbeitung mit dem formatgenerator hast nicht nur du immer wieder mal probleme
ich bin auch grad mit der hotline in verbindung
das letzte mal hab ich das dingen 2003 benutzt
und nun mit elcad 7.5.1 sp1 sind sei wieder da, meine 3 probleme

ist einfach zu kompliziert, um das hier zu erklären
schwacher trost, aber iss so

------------------
duster aus Dr.Oetker-Town

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

duster
Mitglied
e-konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von duster an!   Senden Sie eine Private Message an duster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für duster

Beiträge: 44
Registriert: 09.08.2010

Elcad 7.7.1 SP2 / Elcad 7.8.0
Windows 7 (64bit)

erstellt am: 07. Okt. 2010 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HRompel 10 Unities + Antwort hilfreich

...aber wenn du das passende format doch hast, musst du doch nur noch dien leistensymbol und dein formblatt anpassen
dazu musste natürlich wissen, wie das format aussieht....

------------------
duster aus Dr.Oetker-Town

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



E-Konstrukteur Hardware (m/w/d)

Das Geschäftsfeld Technologies ist Teil des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit mehr als 12.000 Mitarbeiter an über 100 Standorten beschäftigt. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Maschinen, Anlagen, Software, Messgeräte, Aromen sowie Serviceangebote mit dem Schwerpunkt in der Tabakindustrie sowie der Genuss- und Nahrungsmittelbranche. Darüber hinaus gehören innovative Konzepte für die Batteriezellenproduktion zu unserem Leistungsspektrum....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
duster
Mitglied
e-konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von duster an!   Senden Sie eine Private Message an duster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für duster

Beiträge: 44
Registriert: 09.08.2010

Elcad 7.7.1 SP2 / Elcad 7.8.0
Windows 7 (64bit)

erstellt am: 07. Okt. 2010 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HRompel 10 Unities + Antwort hilfreich

so,
ich hab die alte version 7.0.2 vollinstalliert
mit demo projekt
da funktioniert der formatgenerator noch bei mir
 
nun muss ich noch die neuen formate da reinkopieren und kann sie dort dann bearbeit
zum schluss muss ich die bearbeiteten formate wieder zurück kopieren
später mehr....

------------------
duster aus Dr.Oetker-Town

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz