Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  ELCAD Demo 7.6 steht zum Dowanload bereit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
ACHEMA
Autor(16237) Thema:  ELCAD Demo 7.6 steht zum Dowanload bereit (5858 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2010 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

seit Montag steht die Demo von Elcad 7.6. zum Download bereit:


http://www.aucotec.com/module-vpContact_Trial.html


ELCAD Downloadversion
Beschreibung: Die ELCAD-Downloadversion 7.6 integriert jetzt in einem Paket die deutsche
Version, die englische Version, die amerikanische Version, sowie ELCADview, ELCAD-Fluid
und ELCADmaintenance. Daher ist sie mit ca. 250 MB deutlich größer als die früheren
Downloads.

------------------
Viele Grüße
Uli

            

TIF
Mitglied
E.Ing(FH)/Systembetreuer ECAD


Sehen Sie sich das Profil von TIF an!   Senden Sie eine Private Message an TIF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TIF

Beiträge: 441
Registriert: 24.08.2004

ELCAD770SP1 Kommandosprache
EPLAN P8 2.5.4 HF2 8440 - Beginner
VBA Access2010

erstellt am: 30. Sep. 2010 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,

das mit der Demo verstehe ich nicht.
Ich habe doch bereits seit einigen Wochen die CD mit der offiziellen Version 7.6.0. Und ein installiertes ELCAD ohne Dongle/Lizenz lief dann doch immer als DEMO bzw. VIEWER bzw. als VOLL(bis 8 Blatt).
Hat sich da etwas geändert?
Es ist ein SP1 für 7.6.0 in der Pipline, aber den meinst Du doch nicht, oder?

------------------
TIF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



(Junior) Elektrokonstrukteur (m/w/d)
Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und arbeiten mit an anspruchsvollen Lösungen für die Industrie....
Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2010 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomas,

diese Mitteilung war auch nur für die Leute gedacht, die keine CD bekommen.

Die CD bekommt man nur automatisch, wenn man eine Wartung hat, oder die CD bei Aucotec bestellt.
Es gibt aber viele Leute, die keine CDs bekommen, da sie reine Anwender sind, und die CD
beim Systemverwalter auf dem Tisch landet.

Auch ich habe immer alle Demos auf meinem Stick dabei, statt 6 CDs mit mir herum zu schleppen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

            

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz