Autor
|
Thema: CODE 49019 Anwendung? Funktion? (513 mal gelesen)
|
steffen vom stahl Mitglied Selbstständiger

Beiträge: 441 Registriert: 16.03.2006 ELCAD: Traum oder Trauma das ist hier die Frage.
|
erstellt am: 13. Aug. 2010 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin gerade dabei, bei uns die automatisierte Revisionsverwaltung einzuführen. Dabei bin ich auf diesen Code 49019 gestoßen. wenn ich das richtig verstehe dann sorgt dieser Code dafür das mir im Zeichnungsbaum die Revisionen ausgeblendet werden. (was die Übersicht im Projekt mächtig erhöhen würde) 1. Ist das so richtig? 2. Wenn ja wo schreib ich den hin und was muss als Parameter rein.(ins Formblatt mit 0 hinten klappt schon mal nicht) MfG: Steffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 13. Aug. 2010 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steffen vom stahl
|

Beiträge: 441 Registriert: 16.03.2006 ELCAD: Traum oder Trauma das ist hier die Frage.
|
erstellt am: 13. Aug. 2010 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Oh,...,äh,...,blöd wa, stimmt jatzt wo du es sagst hätte mir auch selbst auffallen können. Da steht noch ein AreaSheet davor. Also AreaSheet 49019 und was mach ich damit? Manchmal weiß man vor lauter Nummern gar nicht mehr wo einem der Kopf steht. Und meine Frau will auch schon wieder eine Nummer . Wo soll das nur hinführen. mfg: Steffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Aug. 2010 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steffen vom stahl
Hallo Steffen, eine Codenummer 49019 gibt es in ELCAD nicht. Die Revisionen im Zeichnungstree kann Du ganz einfach ausblenden : RechteMausClick im Zeichnungstree auf den Ordner "Zeichnungen" und dort den Menüpunkt "Revisionen darstellen" abhaken. Diese Einstellung wird dann in der aucotec.ini gespeichert. ------------------ Viele Grüsse von Saltkråkan Pelle Bootsmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Aug. 2010 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steffen vom stahl
|

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen ... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|

|
erstellt am: 13. Aug. 2010 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|