Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Zuordnungsliste mit Importprotokoll kopieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Digital Twin: mehr Wissen für effizientere Nutzung
Autor(16237) Thema:  Zuordnungsliste mit Importprotokoll kopieren (611 mal gelesen)
Michmo
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Michmo an!   Senden Sie eine Private Message an Michmo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michmo

Beiträge: 39
Registriert: 15.07.2008

erstellt am: 03. Jun. 2010 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Hallo,

ich hab ein wie ich finde simples Problem, finde dazu aber nichtmal eine komplizierte Lösung.

Befinde mich in der Ansicht "E/A-Komponenten" habe mir eine Zuordnungsliste mit dem Namen "XY1" erstellt. Habe über Datei / Import / Protokoll zwei Protokolle mit Feldern definiert!! Soweit so gut.

Jetzt möchte ich eine zweite Liste anlegen mit dem Namen "XY2". Diese soll die selben Protokolle mit der selben Felderdefinition benutzen. So! Über Neu / Anlegen Zuordnungsliste bekomme ich zwar die gewünschte Liste, nur leider ohne die Protokolle.

Wie kann ich die erste Liste kopieren, oder wenigstens als Vorlage nutzen um bei der neu angeleten Zuordnungsliste gleich die definierten Protokolle zu haben?

Oder nur die definierten Protokolle von einer Liste zur nächsten weiterkopieren. Hauptsache ich habe am Ende zwei Listen mit den gleichen Protokollen, OHNE diese jedesmal per Hand einzumeißeln

MfG 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 03. Jun. 2010 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michmo 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Michmo,

eine funktion, die import protokolle der zl zu kopieren gibt es
leider nicht.

eine möglichkeit wäre ein vorlageprojekt, mit allen einstellungen
und protokollen aber ohne daten.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michmo
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Michmo an!   Senden Sie eine Private Message an Michmo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michmo

Beiträge: 39
Registriert: 15.07.2008

erstellt am: 03. Jun. 2010 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja genau daran arbeite ich. Habe eine bestimmte Anzahl von SPSen und für jede zwei verschiedene Zuordnungslistenvarianten. Muss dann also alle Listen per Hand anlegen und jedesmal die zwei Protokolle neu definieren  

Trotzdem mein Dank für die schnelle Antwort.

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz