Autor
|
Thema: Filter verschwinden (532 mal gelesen)
|
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

|
erstellt am: 16. Mrz. 2010 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, haben grade bei einem Kollegen das Problem, das bei Export in eine Zeichung (Stückliste) die Filter ständig verschwinden. Er trägt den Filter ein, führt einen Export aus und beim zweiten sind ALLE Filter wieder gelöscht. Irgendeine Idee - warum das passiert? MfG Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 16. Mrz. 2010 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HRompel
hallo Heiko, etwas präziser bitte, grundsätzlich bleibt der filter gesetzt also bei mir jedenfalls. tritt das problem auch bei dir auf? wenn nein, würde ich die aucotec.ini tauschen (elcad vorher schliessen!). ------------------ tschüss aus hannover bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rolf K. Moderator CAD-Konstrukteur

Beiträge: 1703 Registriert: 10.12.2002 ELCAD 7.7.0 SP1 e3.2016 Notepad Windows Win 7 64bit zuhause: Paintshop Pro X2 Cray XT4 Privileg SR 12 PR Chivers Lemon Jelly
|
erstellt am: 16. Mrz. 2010 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HRompel
Hallo, wenn ich mich richtig entsinne, müssen die Filter einen Namen haben, damit sie gespeichert werden. ------------------ Es grüsst Rolf K. [Diese Nachricht wurde von Rolf K. am 16. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Zitat: Original erstellt von Rolf K.: Hallo, wenn ich mich richtig entsinne, müssen die Filter einen Namen haben, damit sie gespeichert werden.
Das scheint es gewesen zu sein. Danke. MfG Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) EPLAN | Sie teilen unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und wollen sich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann kommen Sie zu FERCHAU: als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen Elektro- und Automatisierungstechnik und bringen die Themen Digitalisierung und Vernetzung nach vorne.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mrz. 2010 18:54 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko, der Filter verschwindet auch aus dem Feld, wenn man auf [Abbruch] klickt. Die Filter-Konfiguration immer mit [OK] schließen, dann bleibt der Filter wie er ist. ------------------ Viele Grüße Uli |