Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Dongle wird nach update nicht erkannt!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Mehr Töchter, mehr Fachleute - Solide Zahlen trotz weltweiter Krisen - Aucotec expandiert weiter
Autor(16237) Thema:  Dongle wird nach update nicht erkannt! (734 mal gelesen)
ews2
Mitglied
Betriebselektriker

Sehen Sie sich das Profil von ews2 an!   Senden Sie eine Private Message an ews2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ews2

Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2010

erstellt am: 04. Mrz. 2010 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Hab es endlich geschaft das update von 7.4.0 auf 7.5.0 durchzuführen. Funktioniert auch alles, hoffe ich, ausser daß  mein Dongle nicht erkannt wird und das Programm immer im Demo-Modus startet. Im Forum hab ich die Tastenkombintion Schift/F1 gefunden, und bei mir steht eine Zahl hinter dem ID. Hab auch noch die alte Version also die 7.4.0 auf meinem Rechner bei dieser Version kennt das Programm den Dongle. Sollte eigentlich bei einem Update nicht die alte Version ersetzt werden?  Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Danke, und schönen Tag noch!!

EWS2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 04. Mrz. 2010 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ews2 10 Unities + Antwort hilfreich

moin EWS2,

hast du in der 7.5 deine elcad_id mit der versionsnummer 7.5
ergänzt?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

ps. nein die alte version wird bei einem update nicht ersetzt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ews2
Mitglied
Betriebselektriker

Sehen Sie sich das Profil von ews2 an!   Senden Sie eine Private Message an ews2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ews2

Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2010

erstellt am: 04. Mrz. 2010 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten morgen Bodo!

Nein hab ich nicht. Wo muss ich das machen? Bitte um kurze Info.
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 04. Mrz. 2010 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ews2 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo EWS2,

ganz einfach! elcad starten, "extras", "tools", "lizennummer editieren",
in eine leere zeile gehen, die versionsnummer 7.5 eingeben und "enter"
betätigen.

datei speichern, elcad neu starten.    

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ews2
Mitglied
Betriebselektriker

Sehen Sie sich das Profil von ews2 an!   Senden Sie eine Private Message an ews2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ews2

Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2010

erstellt am: 04. Mrz. 2010 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bodo

Danke! Diese Seite hatte ich auch schonmal offen aber ich hab keine Versionsnummer die so lange ist. Fi9nd ich die irgendwo auf der CD. Oder wo sollte die Versionsnummer sein.

schöne Grüsse aus dem schönen Oberösterreich
EWS2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 04. Mrz. 2010 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ews2 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo EWS2,

mit dem update 7.5, hast du auch ein papier, mit der versionsnummer
bekommen.

wenn du es nicht findest, wende dich an Aucotec Wien.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ews2
Mitglied
Betriebselektriker

Sehen Sie sich das Profil von ews2 an!   Senden Sie eine Private Message an ews2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ews2

Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2010

erstellt am: 04. Mrz. 2010 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bodo!

Habs schon gefunden. Hat auch alles geklappt! Danke für die rasche Hilfe.
Echt super!
Schönen Tag noch

EWS2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz