Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Symbolbibliothek

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Internationale Zuliefererbörse (IZB)
Autor(16237) Thema:  Symbolbibliothek (757 mal gelesen)
Tyler-Durden
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tyler-Durden an!   Senden Sie eine Private Message an Tyler-Durden  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tyler-Durden

Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2010

ELCAD 7.11.0

erstellt am: 23. Feb. 2010 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ahoi C.

Schade meine Sufu funktionier wie so oft mal wieder garnicht.
Da ich jedoch dringen Hilfe benötige und kurz vor Abgabe keine Lust habe noch was flasch zu machen, hier mein Anliegen.

Wo entpacke ich die von der Tauschbörse erhaltenen Datein hin?
Brauch unbedingt einen FI-Schalter und ein Relais mit 2 Schließern. Beides habe ich auf der Seite gefunden.

Wäre super wenn Ihr mir schon im voraus noch schildern könntet, was für Probleme auftauchen könnten und wie ich die löse 

P.S. bei dem FI-Schalter steht "in der alten Darstellung", gibt es auch einen in der neuen und ich neuling finde den nur nicht.

Danke im voraus

Tyler

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2010 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tyler,

die Symbolbibliotheken packst Du am besten mit zu Deinen anderen
Bibliotheken in Deinem Projekt. Einbinden kannst Du sie in Deinem
Projekt bei geschlossener Zeichnung:

Extras / Optionen / Projekt / Stammdaten / Symbole

Den "neuen" Fi-Schutzschalter gibt es im Demo-Projekt. Gebe dort mal
CD_F_Fi* ein.

------------------
Viele Grüße
Uli

            

Tyler-Durden
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tyler-Durden an!   Senden Sie eine Private Message an Tyler-Durden  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tyler-Durden

Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2010

ELCAD 7.11.0

erstellt am: 23. Feb. 2010 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die super schnelle Antwort. Hat alles problemlos funktioniert. Jetzt muss ich nur noch mit dem
Relais klarkommen 

sweet week
Tyler

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2010 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tyler,

bei den Relais ist ein Beispiel-Projekt und eine Anleitung als PDF
mit dabei. Im Beispiel-Projekt kannst Du die Relais erst mal
in aller Ruhe ausprobieren, wie sie funktionieren.

Solltest Du nicht klar kommen, dann frage mich. Ich kenne den, der
diese Tauschbörse erstellt hat...

------------------
Viele Grüße
Uli

              

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz