Autor
|
Thema: USB-Dongle (832 mal gelesen)
|
Aco Mitglied elcad gebraucher
|
erstellt am: 09. Feb. 2010 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wir benutzen in unserem Unternehmen ELCAD mit USB-Dongle. Nun ist ein USB-Dongle abhanden gekommen. Haben wir damit die Software-Lizenz komplett verloren oder koennen wir einen Ersatz-USB-Dongle bekommen? Informieren Sie uns bitte auch ueber eventuelle Kosten um den USB-Dongle zu ersetzen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 09. Feb. 2010 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Aco
hallo Alex, ich freue mich, dich im elcad forum zu begrüssen. viel spass und viele neue erkenntnisse. ich habe dir zu der frage eine pm geschrieben. weitere fragen, zu diesem thema, schick mir bitte per mail. ------------------ tschüss aus hannover bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Aco Mitglied elcad gebraucher
|
erstellt am: 09. Feb. 2010 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen ... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
PRO-ELIT Mitglied selbstständiger Dienstleister

Beiträge: 456 Registriert: 13.03.2008 Windows 7 Ultimate (32bit) Intel(R) Core(TM) i7-2600K 8GB RAM , 120GB SSD, SATA III NVidia GTX460-2GB Dual Head -- ELCAD, alle Versionen
|
erstellt am: 09. Feb. 2010 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Aco
|