Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Neue Norm: Externe Ziele im ''Klemmenplan'' komplett ausblenden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Umspannwerke nach IEC 61850 leicht gemacht
Autor(16237) Thema:  Neue Norm: Externe Ziele im ''Klemmenplan'' komplett ausblenden (351 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2009 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

laut neuer Norm dürfen in der Anschlusstabelle ("Klemmenplan" zu sagen ist jetzt ja illegal)
keine externen Ziele mehr anzeigt werden. Dafür gibt es nun eigene Verbindungs-Tabellen. 

Lösche ich nun im Klemmenplan-Formblatt für Klemmen mit Code 45 die Anschlussbezeichnung "A"
für das externe Ziel aus dem Code 2146, dann sind zwar die ganzen externen Ziele weg,
aber die Kabel nach Extern sind noch da...

Da ich nicht weiß, wie ich das Problem normgerecht lösen soll, wende ich mich an Euch.
Hat das Problem schon jemand gelöst?

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz