Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Klemmentyp im Klemmenplan

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bordnetzplanung: analysieren und simulieren leicht gemacht
Autor(16237) Thema:  Klemmentyp im Klemmenplan (613 mal gelesen)
ERNOO
Mitglied
Sachbearbeiter PA


Sehen Sie sich das Profil von ERNOO an!   Senden Sie eine Private Message an ERNOO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ERNOO

Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2005

server über citrix mit rechner verbunden
projekte und Nutzerprofiele auf server
lizenzen 20 pro server

erstellt am: 17. Nov. 2009 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


A5_X10.pdf

 
Moin Leute
wie kommt es das im Klemmenplan Gleiche klemmen typen nicht sauber zusammen gestelt werden.
Siehe anhang
was kan ich noch tuhen recko,asc,löschen und neu setzen?
mfg ernst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ERNOO
Mitglied
Sachbearbeiter PA


Sehen Sie sich das Profil von ERNOO an!   Senden Sie eine Private Message an ERNOO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ERNOO

Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2005

server über citrix mit rechner verbunden
projekte und Nutzerprofiele auf server
lizenzen 20 pro server

erstellt am: 17. Nov. 2009 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Glaube habe problem gefunden
Code 372,373,39
nun die frage wie kann ich das ausschalten
habe symbol schon angepast ohne erfolg.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2009 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ERNOO:
wie kommt es das im Klemmenplan Gleiche klemmen typen nicht sauber zusammen gestelt werden.

Hallo Ernst,

also 100%ig sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube zu wissen, dass das Problem mit dem
"Terminal Block Designer" gelöst wurde.

Wenn "damals" Klemmen im Klemmeneditor zugefügt wurden, die es in der Zeichnung nicht gab,
(also aufgefüllte Klemmen) erhielt man Dein Ergebnis im Klemmenplan. Da verschluckte sich Elcad.

Was meinst Du denn mit "aussschalten"? Willst Du die Macke weg bekommen, oder gar keinen
Klemmen-Typ mehr angezeigt bekommen?

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Bertologe
Mitglied
Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Bertologe an!   Senden Sie eine Private Message an Bertologe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertologe

Beiträge: 238
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 23. Nov. 2009 23:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ERNOO 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ernst,

wie Du schon richtig bemerkt hast, ist es nicht nur der Klemmentyp Code 41 sondern auch der Code 39, 372, 373 und 809 der jeweiligen angeschlossenen Adern.

Muß dich leider entäuschen. Dies ist so eingebaut worden (für einen Großkunden) und bleibt laut meiner Info so.

------------------
mfg Robert

[Diese Nachricht wurde von Bertologe am 23. Nov. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ERNOO
Mitglied
Sachbearbeiter PA


Sehen Sie sich das Profil von ERNOO an!   Senden Sie eine Private Message an ERNOO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ERNOO

Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2005

server über citrix mit rechner verbunden
projekte und Nutzerprofiele auf server
lizenzen 20 pro server

erstellt am: 24. Nov. 2009 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

moin Leute
erst einmahl Danke!!!!!!!
habe vergessen die lösung einzustellen
der sagenhafte RKO hat mir die richtigen Code nummern mitgeteilt
2265 und 2266 ab 7.5 im Forblatt klemmen
damit kan man den efeckt des umbruches ausschalten.
wider einmahl eine verbesserung im elcad weiter so.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz