Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  SPS/IPC/DRIVES 2009, Nürnberg 24.11.2009 - 26.11.2009

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bordnetzplanung: analysieren und simulieren leicht gemacht
Autor(16237) Thema:  SPS/IPC/DRIVES 2009, Nürnberg 24.11.2009 - 26.11.2009 (1523 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2009 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

wer ist denn von Euch wann auf der Messe in Nürnberg? Ich bin da noch flexibel...

Werbegeschenke gibt ja leider keine, aber auf einen Plausch bei einem Kaffee
können wir uns gerne treffen.

Mein Vorschlag für ein tolles Aucotec-Marketing wären...

  • ...ein Aucotec-FunkUhr-Tisch-Termometer (wie von Epl...)
  • ...ein Aucotec-Taschenmesser (wie von Epl...)
  • ...ein altes Aucotec-Mousepad mit Stoffbezug
  • ...eine Aucotec-Wand-Funk-Uhr
  • ...ein Aucotec-Multi-Funktions-Werkzeug (wie von Wago)
  • ...ein Aucotec-Korkenzieher/Flaschenöffner/Dosenöffner (wie von Siemens Erlangen 2008)
  • ...ein Aucotec-Schlüsselband
  • ...ein Aucotec-3-Monate-Wandkalender
  • ...ein Aucotec...???

Was fehlt noch?
 

Ich würde mein Büro gerne mit (mehr) Sachen von Aucotec schmücken! Bisher hängen
hier nur Sachen von der Konkurrenz, und Kugelschreiber habe ich schon genug. 

Dem Marketing von Aucotec gehört eigentlich der Hintern versolt... 

Ich hätte gerne auch etwas von Aucotec an der Wand hängen, schon alleine wegen meiner
Kunden, die mich besuchen.... Und ich selbst wünsche mir auch etwas "sichtbares",
das mich und meine Besucher an meinen "Brötchen-Geber" erinnert...

Sorry, ich hoffe, das war nicht zu frech...

------------------
Viele Grüße
Uli

       

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.


Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

Beiträge: 594
Registriert: 10.09.2003

EPLAN Elektrical P8 Prof.
V 1.7.12.1923
EPLAN 5.70 SP1² HF² Prof.
ELCAD/AUCOPLAN - Studio V7.4.0
Win XP5.1(Prof)SP2
auf Dell Precision M90
3-Monitor Betrieb

erstellt am: 06. Okt. 2009 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...Sorry, ich hoffe, das war nicht zu frech...

Nein Uli, auch bei mir im Büro sieht man nicht, daß ich außer mit EPL auch mit aucotec Software arbeite.
Für Nürnberg hab ich leider keine Zeit
CUSee You

------------------
kaule
the shufting operator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektrozeichner



Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 06. Okt. 2009 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...Ich hätte gerne auch etwas von Aucotec an der Wand hängen, schon alleine wegen meiner
Kunden, die mich besuchen.... Und ich selbst wünsche mir auch etwas "sichtbares",
das mich und meine Besucher an meinen "Brötchen-Geber" erinnert...

Moinsen
gibbet denn von Aucotec nich sowas entsprechendes zum ECE, z.B. ACE?

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.


Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

Beiträge: 594
Registriert: 10.09.2003

EPLAN Elektrical P8 Prof.
V 1.7.12.1923
EPLAN 5.70 SP1² HF² Prof.
ELCAD/AUCOPLAN - Studio V7.4.0
Win XP5.1(Prof)SP2
auf Dell Precision M90
3-Monitor Betrieb

erstellt am: 06. Okt. 2009 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von ralfm:
ECE, z.B. ACE?


was ist denn das?

------------------
kaule
the shufting operator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker


Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

Beiträge: 232
Registriert: 05.06.2003

EPLAN 5.70 SC1
EPLAN P8 2.0 SP1 Buildnr.4831
EPLAN P8 2.1 Buildnr.5325
ELCAD 5.8.8
ELCAD 7.3.- 7.6.- 7.7.- 7.*

erstellt am: 06. Okt. 2009 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

boa...
ich glaub ich kauf mir einen großen Rucksack und geh' mit dem Uli nach Nürnberg.

gleich mal den Chef fragen, wegen Nürnberg, und Rucksack 


------------------
symbadische Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2009 00:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

also ich wäre wirklich stolz(!) darauf, wenn irgendwo in meinem Büro dick und fett
"AUCOTEC" an der Wand hängen würde. Seit fast 10 Jahren arbeite ich damit und habe
mich damit mehr als "infiziert" und "identifiziert". 

Bin ich schon süchtig nach ELACD? 

Rucksack? Naja... 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

robroy55
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 2599
Registriert: 13.07.2005

Elcad V5/V7 Prof.
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007

erstellt am: 07. Okt. 2009 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,

also ich werde wohl am Mittwoch, den 25.Nov auf der Messe sein.

Außerdem hast du doch den Elcad-Wimpel, der passt doch bestimmt super auf deinen Schreibtisch! 

Generell muss man schon sagen, dass das Marketing von Eplan da besser ist. Auf der Hannovermesse habe ich unter anderem Haggisacks (ich glaube die schreibt man so) bekommen. Diese kleinen Knautschbälle wurden mir ja förmlich aus der Hand gerissen. Eignen sich hervorragend zur Stress- und Wutbewältigung. 

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Okt. 2009 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Rob,

ich habe einen Fehler begangen, denn ich bin umgezogen und habe meine neue Adresse
weder an Autotec, noch an Messago gesendet. Ich bin bisher also ohne Eintrittskarte. 

Meinen Elcad/Ruplan/Aucoplan-Wimpel habe ich vom Albert (dem Admin des Cad.de) geschenkt
bekommen. Er sagte mir mal, dass er diesen Wimpel seit Jahren im Schub liegen hat, und ich
das ideale Opfer dafür wäre... 

Mein Büro schreit nach etwas von Aucotec. Da muss einfach was an die Wand. Aber ich mag
mir keinen Kugelschreiber an die Wand nageln.

Das Marketing von Eplan kenne ich zwar nicht, aber ich muss meinen Kollegen fast täglich
verbieten, etwas von Eplan im Büro aufzuhängen.    Die müssen da aber irgendwie spendabler sein.

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 04. Nov. 2009 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen,

Uli war ja dieses jahr schneller als ich.   

ihr findet uns auf der SPS/IPC/DRIVES, Nürnberg, 24.11. - 26.11.09, Halle 7A, Stand 140.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TIF
Mitglied
E.Ing(FH)/Systembetreuer ECAD


Sehen Sie sich das Profil von TIF an!   Senden Sie eine Private Message an TIF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TIF

Beiträge: 441
Registriert: 24.08.2004

ELCAD770SP1 Kommandosprache
EPLAN P8 2.5.4 HF2 8440 - Beginner
VBA Access2010

erstellt am: 04. Nov. 2009 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

Mein Vorschlag für ein tolles Aucotec-Marketing wären...
  • ...ein Aucotec-FunkUhr-Tisch-Termometer (wie von Epl...)
  • ...ein Aucotec-Taschenmesser (wie von Epl...)
  • ...ein altes Aucotec-Mousepad mit Stoffbezug
  • ...eine Aucotec-Wand-Funk-Uhr
  • ...ein Aucotec-Multi-Funktions-Werkzeug (wie von Wago)
  • ...ein Aucotec-Korkenzieher/Flaschenöffner/Dosenöffner (wie von Siemens Erlangen 2008)
  • ...ein Aucotec-Schlüsselband
  • ...ein Aucotec-3-Monate-Wandkalender
  • ...ein Aucotec[b]...???

Was fehlt noch?
 
[/B]


Hallo Uli,

ich wünsche mir einen Aucotec-Wunschpunkt (Wer kennt DASSAMS?)
oder auch Aucotec-Wunsch-Joker, mit dem ich die Aucotec-Spielkarte "Bleibt so"
für meine Verbesserungsvorschläge überstechen kann!
Ein Stoff-Mauspad "Let's make engineering easy" mit Aucotec d'rauf habe ich schon.
Bei Let's also <Let us> steht das <us> offensichtlich nicht für mich!

Gruß TIF

------------------
TIF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2009 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo TIF,

eigentlich war der Beitrag ja eher ironisch gemeint. So nach dem Motto:
"Schade, dass Aucotec keinen Audi A6 3.0" als Werbegeschenk hat. 
Den würde ich notfalls noch nehmen, wenn es sein muss... 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

django
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 2930
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
P8 2.7 HF10
alle Prof.
Viele Tools und Scripte

erstellt am: 06. Nov. 2009 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ich bin alle 3 Tage vor Ort und komme gern wohin und staub was ab.....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker


Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

Beiträge: 232
Registriert: 05.06.2003

EPLAN 5.70 SC1
EPLAN P8 2.0 SP1 Buildnr.4831
EPLAN P8 2.1 Buildnr.5325
ELCAD 5.8.8
ELCAD 7.3.- 7.6.- 7.7.- 7.*

erstellt am: 09. Nov. 2009 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hallo TIF,

eigentlich war der Beitrag ja eher ironisch gemeint. So nach dem Motto:
"Schade, dass Aucotec keinen Audi A6 3.0" als Werbegeschenk hat.  
Den würde ich notfalls noch nehmen, wenn es sein muss...  


Hallo Uli

hast du so einen großen Schreibtisch 

------------------
symbadische Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2009 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Toto1901:
hast du so einen großen Schreibtisch  

Hallo Thomas,

also als Matchbox-A6 mit Aucotec-Aufdruck würde ich den immer noch haben wollen. 

Ist jemand von Euch am 18.11. auch in Frankfurt?

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker


Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

Beiträge: 232
Registriert: 05.06.2003

EPLAN 5.70 SC1
EPLAN P8 2.0 SP1 Buildnr.4831
EPLAN P8 2.1 Buildnr.5325
ELCAD 5.8.8
ELCAD 7.3.- 7.6.- 7.7.- 7.*

erstellt am: 10. Nov. 2009 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hallo Thomas,

also als Matchbox-A6 mit Aucotec-Aufdruck würde ich den immer noch haben wollen.  

Ist jemand von Euch am 18.11. auch in Frankfurt?



nein 

------------------
symbadische Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robroy55
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 2599
Registriert: 13.07.2005

Elcad V5/V7 Prof.
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007

erstellt am: 10. Nov. 2009 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hallo Thomas,

also als Matchbox-A6 mit Aucotec-Aufdruck würde ich den immer noch haben wollen. 

Ist jemand von Euch am 18.11. auch in Frankfurt?




Hallo Uli,

was ist den da? 

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Nov. 2009 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Elcad-Gemeinde,

der Messe-Besuch war wieder ein Highlight!      

Bei so vielen bekannten Aucotec'lern, Kunden und Cad.de-Usern die man dort trifft, geht der heutige
Tag glatt als Elcad-Stammtisch durch.

Der Besuch lohnt sich auf alle Fälle, denn man bekommt dort ein bebildertes und gebundenes Buch mit
den Neuerungen der 7.5.1.

Als erstes wurde ich gefragt, "ob ich einen Lieferwagen für die Werbegeschenke dabei habe". 
Also bitte mit einem großem Auto anreisen...

P.S. Da habe ich ewtas entdeckt. Da dürfen sich aber "nur" die Mitarbeiter freuen...   

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker


Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

Beiträge: 232
Registriert: 05.06.2003

EPLAN 5.70 SC1
EPLAN P8 2.0 SP1 Buildnr.4831
EPLAN P8 2.1 Buildnr.5325
ELCAD 5.8.8
ELCAD 7.3.- 7.6.- 7.7.- 7.*

erstellt am: 25. Nov. 2009 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hallo Elcad-Gemeinde,

Bei so vielen bekannten Aucotec'lern, Kunden und Cad.de-Usern die man dort trifft, geht der heutige
Tag glatt als Elcad-Stammtisch durch.


Hallo Uli,
leider habe ich dich um ca. eine halbe Stunde verpasst 

------------------
symbadische Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Nov. 2009 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomas,

ich glaube, ich war so von ca. 12:00 bis 13:00 bei Aucotec.

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Strohli
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Strohli an!   Senden Sie eine Private Message an Strohli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Strohli

Beiträge: 860
Registriert: 20.09.2002

erstellt am: 25. Nov. 2009 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Und was gibts Neus in 7.5.1?

Ich vermisse Deine sonstige Auflistung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Nov. 2009 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Jörg,

ich kam bisher noch nicht mal dazu, das Heft überhaupt aufzuschlagen. 
Muss bis Freitag zig Formblätter bauen und stecke leicht in Zeitnot...

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Strohli
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Strohli an!   Senden Sie eine Private Message an Strohli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Strohli

Beiträge: 860
Registriert: 20.09.2002

erstellt am: 25. Nov. 2009 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

na dann ...  muss Bodo ran

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Nov. 2009 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Jörg.

Ich könnte einen meiner Azubis zum Scanner schicken. Aber ich glaube, wenn
Aucotec gewollt hätte, dass man die Neuigkeiten einfach herunter laden kann,
hätten sie das PDF längst selbst online gestellt...

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker


Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

Beiträge: 232
Registriert: 05.06.2003

EPLAN 5.70 SC1
EPLAN P8 2.0 SP1 Buildnr.4831
EPLAN P8 2.1 Buildnr.5325
ELCAD 5.8.8
ELCAD 7.3.- 7.6.- 7.7.- 7.*

erstellt am: 26. Nov. 2009 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hallo Thomas,
ich glaube, ich war so von ca. 12:00 bis 13:00 bei Aucotec.

Ich war gleich am Anfang da und dann gegen 14:00 nochmals (und am den Stand nebenan ;) )

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

Ich könnte einen meiner Azubis zum Scanner schicken. Aber ich glaube, wenn
Aucotec gewollt hätte, dass man die Neuigkeiten einfach herunter laden kann,
hätten sie das PDF längst selbst online gestellt...

Ich hoffe ich bekomme mein Exemplar zugesendet ist mir glaubhaft mitgeteilt worden. 

------------------
symbadische Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TIF
Mitglied
E.Ing(FH)/Systembetreuer ECAD


Sehen Sie sich das Profil von TIF an!   Senden Sie eine Private Message an TIF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TIF

Beiträge: 441
Registriert: 24.08.2004

ELCAD770SP1 Kommandosprache
EPLAN P8 2.5.4 HF2 8440 - Beginner
VBA Access2010

erstellt am: 26. Nov. 2009 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

... wenn Aucotec gewollt hätte, dass man die Neuigkeiten einfach herunter laden kann, hätten sie das PDF längst selbst online gestellt...


Wenn die Messe vorbei ist, sollte einer Veröffentlichung doch eigentlich nichts mehr im Wege stehen, oder?
Ich bin sehr gespannt, was es neues gibt und ein Messebesuch war leider nicht drin..!

------------------
TIF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2009 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Elcad-Gemeinde,

sicher kann ich nachvollziehen, dass Ihr neugierig seid, aber ich werde
nichts ohne ein "ok" von Aucotec online stellen... Irgendeinen Grund muss es
ja haben, dass die Neuigkeiten nicht öffentlich sind.

Sollte es doch keinen Grund geben, bin wohl ich die alleinige Bremse...    

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 01. Dez. 2009 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

gut das ihr es angesprochen habt, aufgrund der krankheit einer
kollegin, sind die neuerungen 7.5.1 noch nicht auf unserer homepage.
das wird nachgeholt, ASAPAs soon as possible (So schnell wie möglich)  .

@Uli......natürlich darfst du von der messe berichten.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2009 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
@Uli......natürlich darfst du von der messe berichten.

Hallo Bodo,

Du meinst, ich kann das Heft auf den Scanner legen? 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 01. Dez. 2009 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Uli,

wenn es sich um die offiziellen infos der messe handelt, kannst du
das tun.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2009 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bodo,

ja, ich meine das Heft "Neugigkeiten in Elcad 7.5.1" das ich auf der Messe erhalten habe.
Na gut, dann scanne ich morgen mal fleißig. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz