Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Kleiner Bug im Elcad 750SP1 (Kabelname bei neuer Norm)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Project Builder automatisiert Anlagenkonfiguration
Autor(16237) Thema:  Kleiner Bug im Elcad 750SP1 (Kabelname bei neuer Norm) (534 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2009 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

einen kleinen Bug habe ich im Elcad 750SP1 entdeckt, wenn ich mit den Einstellungen
"Code 1-4 und Größerzeichen" arbeite. Ich beschreibe es mal tabellarisch:

- Mein Stromlaufplan-Formblatt hat die Produktreferenz-ID "-E1" (Code 8)
- Nun platziere ich eine Ader mit der Prod.-Ref.-ID (Code 4) "-WD01" und werte sie aus.
- Das Kabel erscheint im BMK-Tree mit "-E1-WD01"
- Ziehe ich jetzt eine Ader aus dem BMK-Tree auf eine freie Ader, heißt diese dann "-E1-E1-WD01"
  und es wird ein zweites Kabel angelegt.

Der ini-Schalter "NoDoubleItemFromWindow" (oder so ähnlich) ist mit 1 vorbelegt.

Vielleicht passt das ja noch in das SP2 der 7.5.0. 
Schönes Wochenende. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2009 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Lob habe ich aber auch noch! 

Die getrennte Verwaltung von Funktion, Ort und Produkt funktioniert tadellos! 
Bin ganz überrascht und schwer begeistert! 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz