Autor
|
Thema: 7.3.1: Grafischer Verdrahtungsplan (2454 mal gelesen)
|
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

|
erstellt am: 24. Mrz. 2009 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, kann man mit ELCAD und im Besonderen mit der 7.3.1 einen grafischen Verdrahtungsplan erstellen? Was ich meine, ist: Es wird eine Klemmleiste dargestellt und unten z.B. die Motoren und oben die Adern des Kabels? siehe Foto MfG Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rolf K. Moderator CAD-Konstrukteur

Beiträge: 1703 Registriert: 10.12.2002 ELCAD 7.7.0 SP1 e3.2016 Notepad Windows Win 7 64bit zuhause: Paintshop Pro X2 Cray XT4 Privileg SR 12 PR Chivers Lemon Jelly
|
erstellt am: 24. Mrz. 2009 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HRompel
Hallo Heiko, das entspricht wohl einem Klemmenanschlussplan, schaue deswegen in der Onlinehilfe nach. ------------------ Es grüsst Rolf K. [Diese Nachricht wurde von Rolf K. am 27. Mrz. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

|
erstellt am: 24. Mrz. 2009 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Rolf, Zitat: Original erstellt von Rolf K.: Hallo Heiko,das entspricht wohl einem Klemmenanschlussplan, schaue deswegen in der Onlinehilfe nach.
Wenn ich das mit der 7.3.1 Symbolik durchlaufenlasse, erhelte ich diese Meldung: Zitat: TC_A3L_FORM kein Klemmen-Symbol oder alternatives Klemmen-Symbol definiert.
Wenn ich dann Weiter oder Abbruch wähle erhalte ich keinen Plan. Und nun? MfG HEiko
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Wussten Sie, dass auf ASYS Maschinen jährlich Millionen von Elektronikbaugruppen hergestellt werden, die vielleicht auch in Ihrem Smartphone oder Waschmaschine stecken? Die ASYS Group ist ein weltweit tätiges Technologieunternehmen. Über 1.000 Mitarbeiter entwickeln mit Engagement und voller Tatkraft anspruchsvolle Maschinen und Anlagen für die Elektronik-, Energy- und Life Science Branche.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Rolf K. Moderator CAD-Konstrukteur

Beiträge: 1703 Registriert: 10.12.2002 ELCAD 7.7.0 SP1 e3.2016 Notepad Windows Win 7 64bit zuhause: Paintshop Pro X2 Cray XT4 Privileg SR 12 PR Chivers Lemon Jelly
|
erstellt am: 24. Mrz. 2009 19:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HRompel
|