Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Hannover-Messe '09

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
35 Prozent mehr Aufträge - Digitalisierung und Dekarbonisierung bringen Aucotec Rekordergebnisse
Autor(16237) Thema:  Hannover-Messe '09 (433 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2009 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

werde am Donnerstag den 23. April da sein. Wer noch? (ich muss den Bodo mal wieder knuddeln     )

Eigentlich wollte ich den ICE nehmen, aber da geht es erst ab 180,- ¤ los, und das sehe ich nicht ein.
Aus dem Grund habe ich 3 Mitfahr-Gelegenheiten ab Nürnberg bzw. Fürth, und allem was auf dem Weg liegt.

(Keine Sprit-Kosten-Beteiligung, da ich einen Firmenwagen habe)
       

------------------
Viele Grüße
Uli

     

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 17. Mrz. 2009 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

moin Uli,

das wird wohl nichts, die hotline braucht mich........

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRO-ELIT
Mitglied
selbstständiger Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von PRO-ELIT an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-ELIT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-ELIT

Beiträge: 457
Registriert: 13.03.2008

Windows 7 Ultimate (32bit)
Intel(R) Core(TM) i7-2600K
8GB RAM , 120GB SSD, SATA III
NVidia GTX460-2GB Dual Head
--
ELCAD, alle Versionen

erstellt am: 17. Mrz. 2009 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Bodo,
steht bei euch schon fest, wann wer von der Hotline zugegen sein wird ?
Ich wollte wahrscheinlich Mittwoch vorbeischauen, (aber keine Angst, ich will nicht knuddeln)

------------------
Gruß aus Herford
Kai Mensching

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2009 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
das wird wohl nichts, die hotline braucht mich........

Moin Bodo,

schade, aber es wird ja nicht die letzte Messe in Hannover sein. 

------------------
Viele Grüße
Uli
Technischer Leiter Elektrotechnik

       

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 17. Mrz. 2009 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

@Kai, von der hotline wird keiner auf der messe sein, sonst wäre ja keiner an der hotline.  

@Uli, stimmt 2 - 3 mal wird es die hmi wohl noch geben.  

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2009 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


passat.jpg

 
 
Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
von der hotline wird keiner auf der messe sein, sonst wäre ja keiner an der hotline.

Rufumleitung aufs Handy?  "Heute exklusiv für Sie: Support live von der Messe!"  
 

Wer noch keine Eintrittskarte hat, kann sich >> HIER << eine elektronische Karte per eMail schicken lassen.

 
P.S. Die Mitfahrgelegenheiten bestehen noch. Wenn sich nur ein Mitfahrer meldet, ist noch Platz für
einen D.J. und eine Dame für das Catering... (Kaffee, belegte Brötchen, Mackenmassage, ...)   

 

@Bodo, wenn Du nach Nürnberg kommst, nehme ich Dich mit nach Hannover!   

------------------
Viele Grüße
Uli

       


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2009 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
Zitat:
Original erstellt von PRO-ELIT:
Ich wollte wahrscheinlich Mittwoch vorbeischauen

Das ist definitiv ein Grund, den Termin auch auf Mittwoch zu legen... Das will ich sehen...     

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz