Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Blatt kaputt !

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
IEC 61850: Substations zukunftsgerecht planen
Autor(16237) Thema:  Blatt kaputt ! (726 mal gelesen)
Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 02. Feb. 2009 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

Ich habe in meinem Projekt ein Blatt was sich nicht öffnen lässt ... Als ich dann versucht habe das Formblatt zu Editieren zeigte er mir Fehler 5020 an ... wenn ich das in die Onlinehilfe eingebe kommt ein Grafik fehler namens Evident_Error ... Dort steht aber nicht wie ich diesen Fehler beheben kann ... Darum Frage ich euch jetzt wie ich das Problem aus der Welt schaffen kann ...

Mit freundlichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2009 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Minifutzi,

geht es wieder, wenn Du im Tree mit der rechten Maustaste auf die Zeichnung
klickst, und "Rekonstruieren" wählst?

Bei der Meldung "Soll die Zeichnung zusätzlich gelöscht werden" auf NEIN klicken,
sonst ist es eine Ex-Zeichnung. 

------------------
Viele Grüße
Uli

      

Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 02. Feb. 2009 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo UKanz,

Boorrr das is ja der Hammer mein Blatt ist wieder da ...  Ich danke dir recht Herzlich ... Es wäre ganz schön wenn du mir sagen könntest was der Fehler war und wie ich ihn warscheinlich gemacht habe um das sich das nicht nochmal wiederholt ...

Mit freunldichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2009 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ja aber gerne doch. So gefreut hat sich ja schon lange niemand mehr... 

Was da genau passiert ist, weiß ich leider auch nicht, aber eine Zeichnung,
die sich nicht öffnen lässt, kann man mit dem Rekonstruieren meist wieder
zum Leben erwecken.

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz