Autor
|
Thema: ELCAD 7.4 startet nicht (659 mal gelesen)
|
stardriver Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 30. Jan. 2009 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem ELCAD. Ich bin an einen neuen Rechner gezogen und hab ELCAD 7.4 dort installiert. Die elcad_id ist eingetragen und der Dongel wird auch erkannt, aber trotzdem startet ELCAD mit nem Fehler (hab ich als Bild hochgeladen). Vielleicht weiß ja jemand einen Rat.
------------------ BY Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 30. Jan. 2009 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stardriver
|

|
erstellt am: 30. Jan. 2009 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 30. Jan. 2009 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stardriver
|

|
erstellt am: 30. Jan. 2009 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Feb. 2009 19:45 <-- editieren / zitieren -->
Hallo stardriver, die Reihenfolge der Lizenz-Nummern ist egal. Vielleicht hast Du Dich ja auch nur vertippt. Rufe doch mal bei Aucotec an (0511/6103-120) und frage danach, ob man Dir das Word-Dokument mit den Lizenz-Nummern schicken kann. Dann brauchst Du die Lizenzen nur noch zu kopieren... ------------------ Viele Grüße Uli |
Rolf K. Moderator CAD-Konstrukteur

Beiträge: 1703 Registriert: 10.12.2002 ELCAD 7.7.0 SP1 e3.2016 Notepad Windows Win 7 64bit zuhause: Paintshop Pro X2 Cray XT4 Privileg SR 12 PR Chivers Lemon Jelly
|
erstellt am: 02. Feb. 2009 21:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stardriver
Zitat: Original erstellt von stardriver: Kannst Du mir kurz erklären, wie die elcad_id aussehen muss. Ich denk ichj hab die richtige, sie ist nur falsch eingetippt in ihrer Reihenfolge.
Hallo stardriver, passt Deine ELCAD_ID auch zur Elcad-Version. Für jede 7.x Version gibt es eine neue ELCAD_ID. ------------------ Es grüsst Rolf K. [Diese Nachricht wurde von Rolf K. am 02. Feb. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Technologien auf das nächste Level heben. Sich Herausforderungen stellen und an den Innovationen von morgen arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Experten wie Sie: als ambitionierte Kollegen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen Elektro- und Automatisierungstechnik und arbeiten mit an anspruchsvollen Lösungen für die Industrie.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Feb. 2009 21:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rolf K.: Für jede 7.x Version gibt es eine neue ELCAD_ID.
Hallo Rolf es gibt für jede Version, die sich an der zweiten Stelle unterscheidet (z.B. 7.3. => 7.4.) eine neue Lizenz-Nummer. Alle Lizenz-Nummern kommen jedoch nur in eine ELCAD_ID. Diese kann man dann in alle User-Pfade kopieren. Das hast Du sicher auch gemeint... ------------------ Viele Grüße Uli |