Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Anregung verschieden Fonts ermöglichen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Anregung verschieden Fonts ermöglichen? (203 mal gelesen)
steffen vom stahl
Mitglied
Selbstständiger


Sehen Sie sich das Profil von steffen vom stahl an!   Senden Sie eine Private Message an steffen vom stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffen vom stahl

Beiträge: 441
Registriert: 16.03.2006

ELCAD: Traum oder Trauma das ist hier die Frage.

erstellt am: 03. Sep. 2008 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an die Gemeinde,

das ist eigentlich weniger eine Frage mehr eine Anregung die wir mal diskutieren können. Es ist in ELCAD ja möglich das wir Windowsschriftarten einstellen können. Aber jeweils nur eine pro Projekt. Als Anregung wäre es praktisch wenn man im Symbolbau zumindest sagen könnte diesen Text mit einer Speziellen Schriftart darstellen. Der Hintergrund ist folgender wir haben hier verschiedene Zeichensätze für andere Windowsprogramme erstellt (Da wären Zeichensatz für Zulassungskennzeichen, Zeichensatz für Barcodes, Zeichensatz für Sonderkennzeichnungen,...)
Wenn man die im Symbol integrieren könnte wäre das Saupraktisch zumindest aus meiner Sicht im Augenblick zeichnen wir das alles von Hand in ELCAD nach. Und bei Barcode gehts ja dann gar nicht mehr der soll ja dynamisch sein.
(wenn ich ehrlich bin habe ich das beim Kollegen nebendran in EB gesehen, und da hat der Neid doch ganz schön zugeschlagen)

So die Kollegen macht was draus.(Ja ich weiß kleiner Finger und ganze Hand, Ich kauf auch wieder ein paar ELCAD Lizenzen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz