Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Listenbearbeitung - Klemmenlisten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bordnetze im Automobil
Autor(16237) Thema:  Listenbearbeitung - Klemmenlisten (1037 mal gelesen)
MoDeM
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von MoDeM an!   Senden Sie eine Private Message an MoDeM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MoDeM

Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2008

erstellt am: 24. Jul. 2008 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD Freunde 

Ich habe wir ihr euch denke könnt ein Problem.

Und zwar wenn ich über die Listenbearbeitung eine Klemmenliste in die Zeichnung exportieren will
gibt es immer eine Fehlermeldung Fehler 5000
Fehler 5000 bedeute NO SUCH SYMBOL, was mir sagen soll das irgdnwelche
Platzhalter-Symbole aufgerufen werden die fehlen.

Wie finde ich jetzt raus um welche es sich handelt, oder gibt es ein
einfach Lösung für mein Problem ???

Vielen Dank für eure Hilfe 
Gruss Modem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Strohli
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Strohli an!   Senden Sie eine Private Message an Strohli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Strohli

Beiträge: 860
Registriert: 20.09.2002

erstellt am: 24. Jul. 2008 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MoDeM 10 Unities + Antwort hilfreich

Da fehlt wohl das Zeilensymbol in der Symbilbibl., welches im Formblatt definiert wird

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 24. Jul. 2008 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MoDeM 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo MoDeM,

jau.......das ist das symbol, welches im formblatt hinter code 2020
steht.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MoDeM
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von MoDeM an!   Senden Sie eine Private Message an MoDeM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MoDeM

Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2008

erstellt am: 24. Jul. 2008 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Strohli

erstmal danke für die schnelle Antwort.
Aber kannst du bitte etwas genauer werden ich verstehe so noch nicht ganz.

DANKE
Modem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 24. Jul. 2008 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MoDeM 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

in deinem formblatt steht hinter code 2020 ein symbolname den elcad
nicht finden kann.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MoDeM
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von MoDeM an!   Senden Sie eine Private Message an MoDeM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MoDeM

Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2008

erstellt am: 24. Jul. 2008 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bodo

ich glaube ich bin einfach zu blöd

ich finde kein CODE 2020 in meinen Formblatt auch nicht wenn ichs im Symbolbau öffne und Dialoge editieren bearbeite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pelle Bootsmann
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von Pelle Bootsmann an!   Senden Sie eine Private Message an Pelle Bootsmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pelle Bootsmann

Beiträge: 2156
Registriert: 24.03.2004

erstellt am: 24. Jul. 2008 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MoDeM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hast Du vielleicht das falsche Formblatt am Wickel ?

------------------
Viele Grüsse von Saltkråkan
Pelle Bootsmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 25. Jul. 2008 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MoDeM 10 Unities + Antwort hilfreich

moin,

wenn du in der listenbearbeitung auf "liste exportieren in zeichnung" gehst,
dann hat das formblatt immer einen code 2020, deins auch, sonst käme die
meldung nicht.........

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MoDeM
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von MoDeM an!   Senden Sie eine Private Message an MoDeM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MoDeM

Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2008

erstellt am: 25. Jul. 2008 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Moin 

Alles klar! Dann hat mein Formblatt also einen Code 2020
aber leider hilft mir das nicht!!

Ich habs in Symbolerstellung versucht da gibts im Dialog kein Code 2020 in meinem Formblatt.

Wo kann ich diesen Code Ändern oder wie muss ich Änderen damit mein
Leiden ein Ende hat.

Bitte greift mir noch ein bisschen unter die Arme, weil ich es nicht blicke.

DANKE
MFG Modem 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 25. Jul. 2008 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MoDeM 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

was machst du denn genau? .......oder willst du machen?
wie heißt dein formblatt?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MoDeM
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von MoDeM an!   Senden Sie eine Private Message an MoDeM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MoDeM

Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2008

erstellt am: 25. Jul. 2008 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bodo

ich will aus der Listenbearbeitung / Klemmenlisten raus
einen Klemmenplan erzeugen.

Dazu erzeuge ich eine Standart Liste, bearbeite sie und will sie dann
Exportieren in Zeichnung.

Das läuft auch suber bei Inhaltsverzeichnis und Stückliste aber eben nicht beim Klemmenplan.

Das Formblatt das ich verwende heißt: TD_A3l_FORM_SWB ,
aber auch wenn ich andere Formblätte für Klemmenpläne auswähle funzt das nicht. (über die Stabelfunktion gehts)

Beim Erzeugen kommt dann ständig der berüchtigte Fehler 5000 der mich unweigerlich zu CODE 2020 zu führen scheint.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 25. Jul. 2008 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MoDeM 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

sowas dachte ich mir...........

in den listen, kannst du eine stückliste der klemmen erzeugen (klemmenliste) und
diese dann in eine zeichnung exportieren, das ist kein klemmenplan!

einen klemmenplan kannst du nur im stapel erzeugen!

das formblatt ist bestimmt für einen klemmenplan, nicht für die
klemmenliste.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jul. 2008 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

einen Klemmenplan kannst Du nur über die Stapelverarbeitung anlegen.
Aus der Klemmenliste heraus kannst Du z.B. eine Klemmenstückliste in
die Zeichnung ausgeben.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 25. Jul. 2008 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MoDeM 10 Unities + Antwort hilfreich

zu spät herr kanz!     

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jul. 2008 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
zu spät herr kanz!   :D     

   

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

MoDeM
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von MoDeM an!   Senden Sie eine Private Message an MoDeM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MoDeM

Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2008

erstellt am: 25. Jul. 2008 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles klar die Herren!

Dann bin ich wohl gegen Windmühlen gekämpft! 

Aber wie kann ich jetzt meine Klemmenleisten bearbeiten und dann
ausgeben lassen so wie ich es mir vorstelle ??

Ich bearbeite gerade ein projekt mit KKS und die Stapelfunktion
splitte mir alle KLemmleisten Aufgrund der unterschiedlichen Namen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 25. Jul. 2008 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MoDeM 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

gehe zurück zur bad strasse, ziehe keine 4000 dm ein................

was willst du......klemmenplan oder klemmen stüli????

es ist aber beides leisten bezogen.......warum auch nicht?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MoDeM
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von MoDeM an!   Senden Sie eine Private Message an MoDeM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MoDeM

Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2008

erstellt am: 25. Jul. 2008 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HI Fans

Kann mir einer sagen warum Elcad meine Klemmleisten im Klemmenplan stückelt ??

z.B Seite1 X42 1-6
    Seite2 X42 7-22 usw.

was mache ich falsch das er sie nicht durchgenden bis Seitenende auflistet

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jul. 2008 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ist vielleicht die Anzahl der maximalen Kabel pro Blatt erreicht?

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 25. Jul. 2008 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MoDeM 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

eine volle kabeltabelle...............zb

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 25. Jul. 2008 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MoDeM 10 Unities + Antwort hilfreich

ohhhhh           

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

ps.  ULI geh jetzt endlich.......

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jul. 2008 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bodo, das muss schneller gehen...         

ps mein Kaffee ist noch nicht leer, solange kann ich Dich noch ärgern. 

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

MoDeM
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von MoDeM an!   Senden Sie eine Private Message an MoDeM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MoDeM

Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2008

erstellt am: 25. Jul. 2008 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute

nein Kabel sind noch nicht erreicht wie auch bei 6 Klemmen die auf der ersten Seite sind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jul. 2008 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso nicht?! Wenn Dein Klemmenplanformblatt nur Platz für 6 Kabel hat...

Schicke doch Bodo mal das Projekt, der kann da schnell mal reingucken.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]



Teamleiter Auftragsbearbeitung (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik Laufkrane

ABUS Kransysteme zählt zu den bedeutenden Herstellern von Kransystemen und Krankomponenten. Wir sind inhabergeführt, innovativ und wachsen weiter. Innovation und Wachstum brauchen Menschen, die mit Leidenschaft für ihre Aufgaben Technik von morgen gestalten.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als

Teamleiter Auftragsbearbeitung (m/w) Fachrichtung ...

Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
HDamm-Kauven
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HDamm-Kauven an!   Senden Sie eine Private Message an HDamm-Kauven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HDamm-Kauven

Beiträge: 65
Registriert: 21.03.2008

Elcad 7.40

erstellt am: 28. Jul. 2008 06:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MoDeM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ihr lieben,

das mit 6 Klemmen pro Klemmenplan hatte ich auch mal.
Das hing mit dieser kleinen Tabelle der Klemmentypen zusammen.
Max. 6 Einträge Code 2250.

Ich hatte im Code 2251 den Symbolnamen rausgenommen, da in dieser Liste auch bei Kabelwechsel der gleichen Klemmentyp nochmal eingetragen wurde usw.

Habe dann die Codnummern 2250 bis 2258 im Klemmenplan durch "0" ersetzt, dann hatte ich wieder mehr Klemmen auf einem Blatt.

------------------
Viele Güße
Hartmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz