Autor
|
Thema: EA - Liste (779 mal gelesen)
|
Zippe Mitglied
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab ein Problem und zwar will ich eine EA Liste erstellen nur funzt das nicht wirklich. Im BMK Tree sind auch keine Einträge! Wie kann ich so eine Liste erstellen? Handbuch hilft mir auch nicht wirklich weiter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Micki0815 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 371 Registriert: 05.01.2007 Windows XP ELCAD 7.3-7.6 EB 5.2 Lap Top Dell Intel Core 2 / 2,0GHz / 2GB RAM / 64 Bit Betsys
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zippe
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Zippe und willkommen im Forum, viel neues Wissen und Spaß mit uns wünsche ich. Zitat: Original erstellt von Zippe: nur funzt das nicht wirklich
Kannst Du Dein Problem evtl noch ein bißchen ausführlicher beschrieben? Welche Elcadversion? Was geht genau nicht? Welchen Zuordner haben die Symbole? (1006 oder 1019) Erhälst Du eine Fehlermeldung? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 10. Apr. 2008 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zippe
hallo Zippe, ich freue mich, dich im elcad forum zu begrüssen, viel spass und viele neue erkenntnisse. schau mal in der online-hilfe nach "Zuordnungslisten anlegen"..... dort ist es beschrieben. ------------------ tschüss aus hannover bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Zippe Mitglied
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also die Online hilfe hab isch schon gequält nur das Problem ist auch wenn ich die Zuordnungsliste Aktualisiere hab ich keine Einträge in der Liste. Kann es sein das es deswegen nicht funktioniert weil ich eine S7 auf B&R umgebaut habe? Steuerungsnummer habe ich auch schon nach korrigiert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Technologien auf das nächste Level heben. Sich Herausforderungen stellen und an den Innovationen von morgen arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Experten wie Sie: als ambitionierte Kollegen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte.n Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen Elektro- und Automatisierungstechnik und bringen die Themen Digitalisierung und Vernetzung nach vorne.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 10. Apr. 2008 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zippe
hallo Zippe, sicher liegt es an der konfiguration........archivier das projekt, pack es und schick es mir, bitte mit kurzer beschreibung worum es geht. ------------------ tschüss aus hannover bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |