Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Tauschbörse jetzt mit NEWSLETTER

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
35 Prozent mehr Aufträge - Digitalisierung und Dekarbonisierung bringen Aucotec Rekordergebnisse
Autor(16237) Thema:  Tauschbörse jetzt mit NEWSLETTER (1459 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2008 00:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

neben einen großen Update habe ich gleich noch einen neuen Newsletter eingerichtet.
So müsst Ihr nicht immer wieder die Tauschbörse besuchen, um zu erfahren, ob es
etwas neues gibt. 

Also fleißig eintragen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2008 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo noch mal,

leider haben sich bisher nur 2 Leute zum Newsletter angemeldet, deswegen möchte
ich noch ein paar Worte zum Newsletter sagen:

- der Newsletter ist von mir selbst programmiert
- ich benutze keinen Newsletter-Anbieter alá http://powerletter.com/
- die Empfänger-Datenbank befindet sich auf meinem Server und ist geschützt
- Deine Mailadresse ist also sicher und wird nicht weitergegeben
- der Newsletter selbst kommt natürlich auch ohne Werbung.
- also keine Sorge vor Spam etc.

Das war's schon. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

matthias86
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von matthias86 an!   Senden Sie eine Private Message an matthias86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthias86

Beiträge: 95
Registriert: 09.11.2007

Elcad 7.5.0

erstellt am: 21. Mrz. 2008 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,

naja diese Woche solltest du dir nicht allzuviel resonanz erwarten, mir kommt langsam vor niemand arbeitet mehr, oder zumindest niemand den ich im Moment brauchen würde... 

wenn ich mal dazukomme werde ich mich auch eintragen... also so in etwa 2020... wenns gut läuft ;-)

------------------
mfg
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2008 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von matthias86:
also so in etwa 2020...

Hallo Matthias,

ich vermute dunkel, dass Du Dich 2020 in meinen Engineering-Base-Newsletter
eintragen musst. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

matthias86
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von matthias86 an!   Senden Sie eine Private Message an matthias86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthias86

Beiträge: 95
Registriert: 09.11.2007

Elcad 7.5.0

erstellt am: 21. Mrz. 2008 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli

Newsletter ist Newsletter, nicht? ;-) Was da dann angeflogen kommt ist ne andere Geschichte  bin jednfalls mal dabei, hatte doch noch zeit (oder habsi irgentwo gestohlen) 

------------------
mfg
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2008 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

aufgrund einer Sicherheitslücke in meinem Kontakt-Formular wurde über die
Tauschböse massenhaft Spam versendet. Bis die Lücke gestopft ist, muss
die Tauschbörse erst mal offline bleiben. 

Ich arbeite daran und hoffe, dass sie am Wochenende wieder online ist.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2009 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich war nach langer Zeit wieder auf der Tauschbörse, und musste feststellen,
dass meine Newsletter-Seite nicht mehr funktioniert.... Ist das nur bei mir
so, oder geht diese Seite bei Euch auch nicht mehr? 

Hat es bei mir etwas zerschossen... 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi R an!   Senden Sie eine Private Message an Andi R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi R

Beiträge: 374
Registriert: 01.02.2006

Elcad 7.7
Engineering Base 6.0
EPLAN P8 2.0
Win XP 32 SP2

erstellt am: 28. Aug. 2009 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,

also wenn ich auf Newsletter gehe bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt.

Gruß
Andi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rolf K.
Moderator
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rolf K. an!   Senden Sie eine Private Message an Rolf K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolf K.

Beiträge: 1730
Registriert: 10.12.2002

ELCAD 2020 SP2
e3.2018
Windows 10
zuhause:
Paintshop Pro 2020
Cray XT4
Privileg SR 12 PR
Chivers Lemon Jelly

erstellt am: 28. Aug. 2009 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,

bei mir funktioniert die Tauschbörse.

------------------
Es grüsst
Rolf K.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2009 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andi R:
also wenn ich auf Newsletter gehe bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt.

Hallo Andi,

im Büro hatte ich heute das gleiche Ergebnis. Keine Ahnung was da passiert ist,
aber der Newsletter muss wohl eine Macken haben, die ich ihm am Wochenende
hoffentlich austreiben kann.
Danke auch für die Antworten per PM. 

Schönes Wochenende

------------------
Viele Grüße
Uli

       


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Aug. 2009 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

mein Provider hat irgendein Problem mit dem PHP. Der Newsletter geht nicht mehr, Das Upload-Script
sendet mir keine E-Mail mehr wenn jemand etwas hochgeladen hat, und auch das Such-Script sendet mit
keine Mails mit den Suchbegriffen mehr.     

Ab Mittwoch habe ich 1 Monat Urlaub und werde mich kümmern...

Sorry, dass bei mir gerade nix geht, außer den Downloads.  

P.S. Der Newsletter läuft nun auf "Not-Programm" ohne Grafik, aber man kann sich erst mal wieder ein-/austragen.

------------------
Viele Grüße
Uli

       

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1182
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 31. Aug. 2009 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

mein Provider hat irgendein Problem mit dem PHP. Der Newsletter geht nicht mehr, Das Upload-Script
sendet mir keine E-Mail mehr wenn jemand etwas hochgeladen hat, und auch das Such-Script sendet mit
keine Mails mit den Suchbegriffen mehr.       
Ab Mittwoch habe ich 1 Monat Urlaub und werde mich kümmern...
Sorry, dass bei mir gerade nix geht, außer den Downloads.   
P.S. Der Newsletter läuft nun auf "Not-Programm" ohne Grafik, aber man kann sich erst mal wieder ein-/austragen.

Tja Uli, hättest doch bei CAD.de kostenlos "hosten" sollen. http://elcad.cad.de  oder so ... PHP Probleme kennt der Andreas "nicht" 

------------------
Gruss Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Sep. 2009 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Albert,

vielen Dank, da melde ich mich doch mal telefonisch oder per PM bei Dir,
falls mein Provider das nicht auf die Reihe bekommen sollte.

------------------
Viele Grüße
Uli

       


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2009 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kurze Info: Es geht alles wieder.

P.S. Danke noch mal an Albert, aber ich wollte meinen Domain-Namen nicht aufgeben. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2009 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neu:

- Das Datum des Uploads
- Download-Counter / zählt jeden Klick und Download

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz