Autor
|
Thema: Symbolbibliothek zugriff gesperrt (346 mal gelesen)
|
Micki0815 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 371 Registriert: 05.01.2007 Windows XP ELCAD 7.3-7.6 EB 5.2 Lap Top Dell Intel Core 2 / 2,0GHz / 2GB RAM / 64 Bit Betsys
|
erstellt am: 06. Mrz. 2008 17:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hilfe! Ich habs irgendwie geschafft (durch mehrere User am gleichen PC) das ich nicht mehr in meine Symbolbibliothek rein komm. -->> Kann ma da was biegen Ich hab schon alle möglichen lock.refs und share.aucs mal vorab gelöscht. Hilft aber leider nix Gruß Gernot ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Den jedermann ist überzeugt das er genug davon hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Mrz. 2008 17:10 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Gernot, hast Du dabei das Elcad geschlossen und die share.auc gelöscht, die sich im gleichen Pfad wie die Bibliothek befindet? Und es geht immer noch nicht? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |

Beiträge: 371 Registriert: 05.01.2007 Windows XP ELCAD 7.3-7.6 EB 5.2 Lap Top Dell Intel Core 2 / 2,0GHz / 2GB RAM / 64 Bit Betsys
|
erstellt am: 06. Mrz. 2008 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Ich hab sie in allen Projekten gelöscht nur nicht dort ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Den jedermann ist überzeugt das er genug davon hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Mrz. 2008 17:23 <-- editieren / zitieren -->
|

| Auszubildenden Technischen Systemplaner (m/w/d) | Mit Hauptsitz im brandenburgischen Vetschau sowie Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Dresden, Jänschwalde und Leipzig ist die VPC GmbH das deutsche Ingenieurunternehmen für Energieanlagen. Über 55 Jahre Erfahrung mit Projekten von insgesamt über 70.000 MW Leistung machen uns zu einer der erfahrensten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Unsere Hauptkunden sind Strom- und Wärmeversorger sowie Netzbetreiber.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|

|
erstellt am: 06. Mrz. 2008 17:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|