Autor
|
Thema: Betriebsmittelbaum-Leisten/Klemmen (1036 mal gelesen)
|
Rolf K. Moderator CAD-Konstrukteur

Beiträge: 1703 Registriert: 10.12.2002 ELCAD 7.7.0 SP1 e3.2016 Notepad Windows Win 7 64bit zuhause: Paintshop Pro X2 Cray XT4 Privileg SR 12 PR Chivers Lemon Jelly
|
erstellt am: 05. Jul. 2007 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich eine Reihe Klemmen über das ELCAD-Clipboard kopiere und einfüge, von diesen unausgewerteten Klemmen mit "gehe zu" auf die Leiste im Betriebsmittelbaum springe, wird dort die Klemmleiste (z.B -X3/1.)markiert. Gehe ich auf das "+" links daneben, werden mir die Klemmen doppelt angezeigt(zb. zweimal von 1 bis 32). Elcad Version 7.3.2 SP2 auf XP Prof. ------------------ Es grüsst Rolf K. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Jul. 2007 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rolf K.
Hallo Rolf, dieser Fehler ist schon bekannt und soll zur 7.4 behoben werden. Ein Drücken auf "-" und wieder auf "+" behebt das Problem.
------------------ Viele Grüsse von Saltkråkan Pelle Bootsmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Technologien auf das nächste Level heben. Sich Herausforderungen stellen und an den Innovationen von morgen arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Experten wie Sie: als ambitionierte Kollegen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte.n Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen Elektro- und Automatisierungstechnik und bringen die Themen Digitalisierung und Vernetzung nach vorne.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Rolf K. Moderator CAD-Konstrukteur

Beiträge: 1703 Registriert: 10.12.2002 ELCAD 7.7.0 SP1 e3.2016 Notepad Windows Win 7 64bit zuhause: Paintshop Pro X2 Cray XT4 Privileg SR 12 PR Chivers Lemon Jelly
|
erstellt am: 05. Jul. 2007 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Pelle, prima, es ist nur ein Schönheitsfehler. Im ersten Moment habe ich einen Schrecken bekommen, weil ich dachte ich hätte doppelte Klemmen im Projekt. ------------------ Es grüsst Rolf K. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |