Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Translatesprachen im Symboldialog

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Ändern? Aber sicher!
Autor(16237) Thema:  Translatesprachen im Symboldialog (1602 mal gelesen)
Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 22. Mrz. 2007 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, in Symboldialogen folgendes zu realisieren:

Ich habe in einem Symbol in der Editiermaske einen Code 51 mit z.B. \a1234 editiert. Kann man jetzt irgendwo im Symbolbau realisieren,
das in eine andere Zeile automatisch \b1234 eingetragen wird?

Im 7.3.2 geht das glaube ich, das man z.B. ab Zeichen Nr. 3 transferieren kann. Jedoch kommt es noch dicker: Es kommt vor daß ich
\a1234 \a987 eintrage. Das kann ich jetzt nicht mehr so einfach
in \b1234 \b987 transferieren.

Gibt's dafür überhaupt eine gangbare Lösung? Mir fällt nichts ein.

Gruß
Werkschutz

------------------
--------------------------------------
Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soudi
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Soudi an!   Senden Sie eine Private Message an Soudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soudi

Beiträge: 152
Registriert: 22.03.2005

ELCAD 2023 SP1(studio)
Enterprice PDM
Windows 11

erstellt am: 22. Mrz. 2007 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werkschutz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heiko

Ich würde die Dialoge zusammensetzen:
Z.B. aus "\a" und "1234" mach "\a1234" resp. \b1234.
Geht das?

------------------
Grüsse
Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soudi
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Soudi an!   Senden Sie eine Private Message an Soudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soudi

Beiträge: 152
Registriert: 22.03.2005

ELCAD 2023 SP1(studio)
Enterprice PDM
Windows 11

erstellt am: 22. Mrz. 2007 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werkschutz 10 Unities + Antwort hilfreich


Translate.jpg

 
Ich hab's versucht. Es funktioniert. Siehe Screenshot

------------------
Grüsse
Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 22. Mrz. 2007 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werkschutz 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

ja.......warum auch nicht.....  

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rolf K.
Moderator
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rolf K. an!   Senden Sie eine Private Message an Rolf K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolf K.

Beiträge: 1730
Registriert: 10.12.2002

ELCAD 2020 SP2
e3.2018
Windows 10
zuhause:
Paintshop Pro 2020
Cray XT4
Privileg SR 12 PR
Chivers Lemon Jelly

erstellt am: 22. Mrz. 2007 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werkschutz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die Zeilen mit \a und \b könnte man noch sparen indem man in den 1002er-Dialogen  die "\a"&23... und "\b"&23... einbindet.
...aber zwei Translatetexte hintereinander geht so nicht.
------------------
Es grüsst
Rolf K.

[Diese Nachricht wurde von Rolf K. am 22. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soudi
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Soudi an!   Senden Sie eine Private Message an Soudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soudi

Beiträge: 152
Registriert: 22.03.2005

ELCAD 2023 SP1(studio)
Enterprice PDM
Windows 11

erstellt am: 22. Mrz. 2007 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werkschutz 10 Unities + Antwort hilfreich

Da hst Du recht.
Ich würde in diesem Fall die beiden Translate-Texte in 2 verschiedenen Zeilen erfassen.

------------------
Grüsse
Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rolf K.
Moderator
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rolf K. an!   Senden Sie eine Private Message an Rolf K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolf K.

Beiträge: 1730
Registriert: 10.12.2002

ELCAD 2020 SP2
e3.2018
Windows 10
zuhause:
Paintshop Pro 2020
Cray XT4
Privileg SR 12 PR
Chivers Lemon Jelly

erstellt am: 22. Mrz. 2007 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werkschutz 10 Unities + Antwort hilfreich

...und für den zweiten Translatetext könnte man nochmal so eine Routine nehmen.

------------------
Es grüsst
Rolf K.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soudi
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Soudi an!   Senden Sie eine Private Message an Soudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soudi

Beiträge: 152
Registriert: 22.03.2005

ELCAD 2023 SP1(studio)
Enterprice PDM
Windows 11

erstellt am: 22. Mrz. 2007 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werkschutz 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie heisst es denn?
«Der Weg ist das Ziel», oder - «Das Ziel ist der Weg...»? 
Na ja, lassen wir das den Gelehrten.

Vielleicht kennt ja Bodo eine elegante Lösung?

------------------
Grüsse
Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 22. Mrz. 2007 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute,

Ihr merkt ja selber, 2 Texte hintereinander sind schwierig zu realisieren. Aber pro Text einen Platzhalter will ich auch nicht
machen. Es kann ja auch sein, das ich sogar noch mehr als 2 Translatetexte als einen "Begriff" zusammensetzten muss. 

Im moment trage ich die Sachen halt per Hand ein STRG+C und STRG+V
in die einzelnen Platzhalter ein und ändere \a in \b usw. ab.
Dachte nur, es geht vielleicht etwas "automatischer".....

Es bleibt schwierig.

------------------
--------------------------------------
Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rolf K.
Moderator
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rolf K. an!   Senden Sie eine Private Message an Rolf K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolf K.

Beiträge: 1730
Registriert: 10.12.2002

ELCAD 2020 SP2
e3.2018
Windows 10
zuhause:
Paintshop Pro 2020
Cray XT4
Privileg SR 12 PR
Chivers Lemon Jelly

erstellt am: 22. Mrz. 2007 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werkschutz 10 Unities + Antwort hilfreich

...diese zwei oder mehr Texte erst in einem 1002er-Dialog verknüpfen und dann auf den Platzhalter schreiben.

------------------
Es grüsst
Rolf K.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2007 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


werkschutz.txt

 
  
Zitat:
Original erstellt von Werkschutz:
Es kann ja auch sein, das ich sogar noch mehr als 2 Translatetexte
als einen "Begriff" zusammensetzten muss.    

Hallo Heiko,

sehe Dir mal das Symbol an. Kannst es beliebig erweitern.
Die Texte bitte immer von Text 1 bis Text 3 der Reihe nach
befüllen. (Ist nur ne Schnelllösung)


------------------
Viele Grüße
Uli

       Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 22. Mrz. 2007 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Uli,

dieser Automatismus muss bzw. sollte in fast jedes meiner Symbole rein.
Wegen einem würde ich nicht das Forum bemühen.

Ich schau mir Dein Symbol mal an...

Sag Dir Bescheid, ob's was taugt 

Bye

------------------
--------------------------------------
Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2007 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


werkschutz_2.txt

 
 
Zitat:
Original erstellt von Werkschutz:
Sag Dir Bescheid, ob's was taugt   

Das Symbol taugt schon, ist aber wohl ungeeignet zum Einbau
in all Deine Symbole.

Habe eben noch einen Dialog hinzugefügt, jetzt kannst Du die
3 Zeilen völlig willkürlich befüllen. Die Reihenfolge ist nun egal.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

TIF
Mitglied
E.Ing(FH)/Systembetreuer ECAD


Sehen Sie sich das Profil von TIF an!   Senden Sie eine Private Message an TIF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TIF

Beiträge: 441
Registriert: 24.08.2004

ELCAD770SP1 Kommandosprache
EPLAN P8 2.5.4 HF2 8440 - Beginner
VBA Access2010

erstellt am: 23. Mrz. 2007 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werkschutz 10 Unities + Antwort hilfreich

Schoen, dass jetzt auch noch von anderen Kollegen dieser Wunsch an Aucotec herangetragen wird!
Diesbezueglich habe ich mir schon vor 2,5 Jahren einen neuen 1000er Code  gewuenscht, mit dem sich eine automatisierbare Zweisprachigkeit realisieren laesst: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum38/HTML/000457-5.shtml#000017

Hier der Text dazu:
2. Automatische Zweisprachigkeit
Gewuenscht wird eine Funktion im Symbol, mit der es moeglich ist, in einem Dialogtext einen String zu suchen und zu ersetzen. z.B.:  abcde\a1fgh\a234ij >>> abcde\b1fgh\b234ij
\a soll gegen \b getauscht und in einen anderen Dialog geschoben werden koennen.

Bodo war so freundlich und hat diesen Wunsch bereits in die offizielle Wunschliste dieses Forums uebernommen.
Je mehr Kollegen sich diese Funktion hier wuenschen, desto groesser der Realisierungsdruck fuer Aucotec!

------------------
TIF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pelle Bootsmann
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von Pelle Bootsmann an!   Senden Sie eine Private Message an Pelle Bootsmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pelle Bootsmann

Beiträge: 2156
Registriert: 24.03.2004

erstellt am: 23. Mrz. 2007 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werkschutz 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie wäre es mit folgender Erweiterung von Code 1002 :

alt

1002 : (1)>(2)

neu

1002 : (1,"\a","\b")>(2)

also verschiebe Inhalt Dialog 1 nach Dialog 2 und tausche hierbei
alle "\a" gegen "\b".

------------------
Viele Grüsse von Saltkråkan
Pelle Bootsmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2007 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Pelle,

liest sich gut.    

Quasi ein REPLACE von Dialog zu Dialog. Gefällt mir sehr.

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2007 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


werkschutz_3.txt

 
Hallo,

ich habe mein Test-Symbol mal auf 5 Texte aufgebohrt.

    

Die Eingabe ist völlig egal. Solltest Du bei Text x keine Nummer
eingeben, erscheint auch kein "\b". Das gilt für alle Texte!

Du kannst also z.B. Text 1 und 3 und 5 befüllen, die fehlenden
Texte 2 und 4 sind völlig "wurscht":

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2007 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Spezial_Translate.jpg


Spezial_Translate.txt

 
Hallo Heiko,

meinst Du so?    
 
     

Es funzt erst mal nur mit 2 Translates, zu 3 hatte ich keinen Nerv mehr.
Das ist ja Symbolbau der (aller-)übelsten Sorte....   

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...(CAD.de-smilis)

Rolf K.
Moderator
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rolf K. an!   Senden Sie eine Private Message an Rolf K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolf K.

Beiträge: 1730
Registriert: 10.12.2002

ELCAD 2020 SP2
e3.2018
Windows 10
zuhause:
Paintshop Pro 2020
Cray XT4
Privileg SR 12 PR
Chivers Lemon Jelly

erstellt am: 24. Mrz. 2007 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werkschutz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uli,

du bist der Leonardo da Vinci des Elektro-CADs.


------------------
Es grüsst
Rolf K.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mrz. 2007 23:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Translate_hardcore.jpg


Translate_hardcore.txt

 
  
Zitat:
Original erstellt von Rolf K.:
du bist der Leonardo da Vinci des Elektro-CADs.

Hallo Rolf,

neee.    Da geht schon noch mehr...      

 
Hier die Lösung für 3 Zahlen:

          

Möglichkeiten:

  • Eingabe von 0 oder 1 oder 2 oder 3 Zahlen
  • Keine Zahl macht auch kein \a oder \b
  • Zahlen mit max. 5 Stellen!
  • kleinste Eingabe: 1  1  1
  • größte Eingabe: 99999 99999 99999

@ Heiko, willst Du das immer noch in jedes Symbol einbauen?        

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...(CAD.de-smilis)

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 27. Mrz. 2007 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,

ich warte da ganz einfach, bis Aucotec was Ordentliches mit dem Code 1002 anstellt. 

Der Vorschlag von Pelle ist doch genau das, was ich möchte.
Einfach und effektiv. Pelle, bitte ganz schnell einführen !!!!!!!

Gruß
Heiko


------------------
--------------------------------------
Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll?

[Diese Nachricht wurde von Werkschutz am 27. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2007 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

willst Du damit sagen, dass Dir mein Symbol nicht gefällt?   

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 27. Mrz. 2007 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 
Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hallo Heiko,

willst Du damit sagen, dass Dir mein Symbol nicht gefällt?         


Ich finde es klasse!!! Top Arbeit 
Aber, der Vorschlag von Pelle ist einfach zu schön und simpel um den nicht zu nutzen 

Die einzige Unschönheit bei Dir ist, dass man bei den Translatetexten vorneweg immer das \a weglöschen muss und nur Zahlen eintragen darf.
Aber genau da liegt ja das eigentliche Problem beim Übertragen.

UND - was noch Probleme bereiten wird (denke ich jetzt mal, hab's nicht getestet) ist, wenn ich z.B. "Motor 1" eingeben will. Wie kriegst Du dann die "1" als Klartext in die Textplatzhalter für \a, \b usw. ???

Gruß
Werkschutz

------------------
--------------------------------------
Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll?

[Diese Nachricht wurde von Werkschutz am 27. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz