Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  programmabsturz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Project Builder automatisiert Anlagenkonfiguration
Autor(16237) Thema:  programmabsturz (2092 mal gelesen)
laurencia
Mitglied
elektrotechniker-in


Sehen Sie sich das Profil von laurencia an!   Senden Sie eine Private Message an laurencia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für laurencia

Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2005

erstellt am: 26. Feb. 2007 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo miteinander,
ich hab wiedermal ein prblem mit elcad 7.1. --> es stürtzt mir laufende ab!
egal bei was, auswerten, klemmenpläne neu schreiben sogar bei projekt neu anlegen bekomme ich den absturtz hin.
habe schon paarmal die share.auc gelöscht.
auch die aucotec.ini gelöscht und mir die eplan.ini geholt und umbenannt. immerwieder derselbe sch.... 
wer kann helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2007 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von laurencia:
eplan.ini

Hallo Laurencia,

vielleicht klappt es ja mit der elcad.ini. Aber Spaß beiseite.
Was passiert denn genau, wenn Dein Elcad abstürzt? Bekommst Du
eine Meldung, oder ist Dein Elcad einfach weg?

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (smilis)

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 26. Feb. 2007 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laurencia 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo laurencia,

handelt es sich immer um ein projekt? wenn ja......dann mal "ascii"
ausgeben, neues projekt anlegen uns ascii lesen..........

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

laurencia
Mitglied
elektrotechniker-in


Sehen Sie sich das Profil von laurencia an!   Senden Sie eine Private Message an laurencia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für laurencia

Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2005

erstellt am: 26. Feb. 2007 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

auch mit elcad.ini gehts nicht!
ne ich bekomme ne meldung das elcad einen fehler festgestellt hat, den man in einer liste einsehen kann. da stehen aber soviele zahlen- nicht definierbar.
als erstes aber das die aucotec.ini nen fehler hat. darum bin ich auf die idee gekommen mit der elcad.ini

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

laurencia
Mitglied
elektrotechniker-in


Sehen Sie sich das Profil von laurencia an!   Senden Sie eine Private Message an laurencia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für laurencia

Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2005

erstellt am: 26. Feb. 2007 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo bodo,
blond!! ich weiß nicht wie man ascii ausgibt! 
ich habs mal mit rekonstruktion versucht, aber beim auswerten stürtzt mir das ganze wieder ab.
lg
laurencia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rolf K.
Moderator
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rolf K. an!   Senden Sie eine Private Message an Rolf K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolf K.

Beiträge: 1730
Registriert: 10.12.2002

ELCAD 2020 SP2
e3.2018
Windows 10
zuhause:
Paintshop Pro 2020
Cray XT4
Privileg SR 12 PR
Chivers Lemon Jelly

erstellt am: 26. Feb. 2007 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laurencia 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von laurencia:
hallo bodo,
blond!! ich weiß nicht wie man ascii ausgibt! 
ich habs mal mit rekonstruktion versucht, aber beim auswerten stürtzt mir das ganze wieder ab.
lg
laurencia

Hallo Laurencia,

Ausgabe in Ascii ist eine Stapelfunktion. Alle Blätter wählen und "Ausgabe der Zeichnungen als Ascii-Datei".
Einlesen in ein neues Projekt über Extras/Dienste/Zeichnung lesen/Ascii.

------------------
Es grüsst
Rolf K.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rolf K.
Moderator
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rolf K. an!   Senden Sie eine Private Message an Rolf K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolf K.

Beiträge: 1730
Registriert: 10.12.2002

ELCAD 2020 SP2
e3.2018
Windows 10
zuhause:
Paintshop Pro 2020
Cray XT4
Privileg SR 12 PR
Chivers Lemon Jelly

erstellt am: 26. Feb. 2007 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laurencia 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Laurencia,

hast Du das Projekt schon über Extras/Dienste/Projektcheck geprüft?

------------------
Es grüsst
Rolf K.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

unterStrom
Mitglied
Elektro-Konstruktionsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von unterStrom an!   Senden Sie eine Private Message an unterStrom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für unterStrom

Beiträge: 378
Registriert: 06.04.2005

Win 7,
Ruplan 4.72
EVU

erstellt am: 26. Feb. 2007 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laurencia 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Laurencia,
es gibt zwei Möglichkeiten der Rekonstruktion:
RM auf Ordner/Zeichnung und Rekonstruieren
RM auf den Projektnamen ganz oben im Tree: Projekt Rekonstruieren

Projekt Rekonstruieren macht etwas mehr als nur Rekonstruieren. Bitte mal beide Varianten probieren.

ascii-Ausgeben:
Stapel anlegen mit allen Blättern,
Stapelation: Ausgeben der Zeichnugnen als ASCII-Datei

Jürgen

------------------
Der Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (C. Chaplin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rolf K.
Moderator
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rolf K. an!   Senden Sie eine Private Message an Rolf K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolf K.

Beiträge: 1730
Registriert: 10.12.2002

ELCAD 2020 SP2
e3.2018
Windows 10
zuhause:
Paintshop Pro 2020
Cray XT4
Privileg SR 12 PR
Chivers Lemon Jelly

erstellt am: 26. Feb. 2007 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laurencia 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von laurencia:
...sogar bei projekt neu anlegen bekomme ich den absturtz hin... 

Hallo Laurencia,

wenn Du das defekte Programm als Vorlage genommen hast, kann das neue Projekt auch schon defekt sein.

------------------
Es grüsst
Rolf K.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 26. Feb. 2007 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laurencia 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Laurenzia,

versuch mal folgendes, geh mit dem explorer in das projekt und lösch
die bmk.kl und die bmk.kl2. dann rekonstuieren........

wenn es nicht helfen sollte.......
projekt archivieren (zeichnung schliessen, rechte maus taste auf dem
projektnamen), eine zip datei daraus machen und mir schicken.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

laurencia
Mitglied
elektrotechniker-in


Sehen Sie sich das Profil von laurencia an!   Senden Sie eine Private Message an laurencia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für laurencia

Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2005

erstellt am: 26. Feb. 2007 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok - ich gebe es auf!
all eure tipps halfen nicht.
ich packs zusammen und schicke es bodo!
vielen dank!
lg
laurencia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 26. Feb. 2007 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laurencia 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

das hatte ich befürchtet........    

nee, is schon ok......mach mal

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Areva_pg
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Areva_pg an!   Senden Sie eine Private Message an Areva_pg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Areva_pg

Beiträge: 72
Registriert: 23.03.2006

ELCAD 7.3.1 SP2
EPLAN 5.70 SP1
RUPLAN 4.61

erstellt am: 27. Feb. 2007 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laurencia 10 Unities + Antwort hilfreich


Hi laurencia,

hatte auch grasseste Abstürze in 7.1, ein Projekt mit >4000 Blätter, rekonstruieren, neu auswerten, ein Tag futsch...

wenn irgendwie möglich solltest du auf 7.3 updaten

------------------
Viele Grüsse
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

laurencia
Mitglied
elektrotechniker-in


Sehen Sie sich das Profil von laurencia an!   Senden Sie eine Private Message an laurencia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für laurencia

Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2005

erstellt am: 04. Mrz. 2008 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich hab die lösung zu meinem problem elcadabsturz vor einem 1/2 jahr gefunden --- 
mein windows war defekt - !!
in keinem programm ist es aufgefallen nur im elcad!
mal so zur info! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 05. Mrz. 2008 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laurencia 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo lairencia,

elcad merkt alles..........            

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

ps. so richtig dringend war das projekt aber nicht........   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

laurencia
Mitglied
elektrotechniker-in


Sehen Sie sich das Profil von laurencia an!   Senden Sie eine Private Message an laurencia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für laurencia

Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2005

erstellt am: 09. Mrz. 2008 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo bodo,
deswegen arbeit ich ja auch sooo gerne mit elcad. eben genial!
auch der hotlineservice immer korrekt - vielen dank für die mühe die ich euch immer mache!
zum glück kann man dringende projekte auf anderen rechnern zu ende bringen und sich bei projektflaute mit den kranken rechnern befassen. 
lg laurencia 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernie6666
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Bernie6666 an!   Senden Sie eine Private Message an Bernie6666  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernie6666

Beiträge: 83
Registriert: 08.09.2005

erstellt am: 07. Aug. 2013 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laurencia 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bodo,

habe auch dieses Problem mit der riesigen bmk.kl2.
Du schreibst man soll die bmk.kl und die bmk.kl2 löschen.
Ist die vorgehensweise so:
1. bmk.kl und bmk.kl2 löschen
2. Projekt rekonstruieren
3. Projekt komplett auswerten

Geht mir dadurch im Projekt was verloren?

Grüße
Bernie

------------------
MfG
Bernie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 07. Aug. 2013 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laurencia 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Bernie,

grundsätzlich sollte rekonstruieren unter "Extras", "Dienste"
ausreichen. erst wenn das nicht hilft, der 2. weg! es geht dir
nichts verloren, was dann nicht wieder angelegt wird - aber dennoch
----solche manipulationnen immer in einer kopie machen!!!----

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernie6666
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Bernie6666 an!   Senden Sie eine Private Message an Bernie6666  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernie6666

Beiträge: 83
Registriert: 08.09.2005

erstellt am: 07. Aug. 2013 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laurencia 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir haben schon alles versucht.
Übrigens müssen wir dieses eine Projekt fast alle 2 Tage rekonstruieren.

Nur das Eintragen der Werte "0" in die Projekteinstellungen "Zeichnung" "Zusätzliche Codenummern" "Klemm..." und "Zieldaten" hat nix gebracht.
Da standen vorher irgendwelche Werte und sogar negative Zahlen drin.

Die Datei "bmk.kl2" wird dann nach dem löschen, rekontruieren und auswerten wieder ca. 500MB groß.
Vergleichbare Projekte von uns haben da 2MB oder kleiner.

Mir ging es darum, dass durch löschen der Datei "bmk.kl" nix an Daten im Projekt verloren geht.

Kopie sowieso. :-)

Grüße
Bernd

------------------
MfG
Bernie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 07. Aug. 2013 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laurencia 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Bernd,

wenn das nachvollziebar ist, archiviere das projekt und schicke es
mir. bitte mit kurzer anleitung, was zu tun ist. welche version vom
elcad setzt du ein?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robroy55
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 2599
Registriert: 13.07.2005

Elcad V5/V7 Prof.
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007

erstellt am: 07. Aug. 2013 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laurencia 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernie,

noch eine Möglichkeit wäre ein neues Projekt anzulegen, die Stromlaufpläne da hin kopieren und alles neu auswerten. Das hat bei mir auch schon mal geholfen ein Projekt zu bereinigen, dass sich "verschluckt" hat.

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren.
Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz