Autor
|
Thema: View unter Felice (809 mal gelesen)
|
ERNOO Mitglied Sachbearbeiter PA

Beiträge: 122 Registriert: 03.03.2005 server über citrix mit rechner verbunden projekte und Nutzerprofiele auf server lizenzen 20 pro server
|
erstellt am: 07. Feb. 2007 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
unterStrom Mitglied Elektro-Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 07. Feb. 2007 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ERNOO
Hallo Ernoo automatisch schaltet da leider nichts um. Aber: Bau dir doch ein zweites Arbeitsverzeichnis mit einer aucotec.ini, in der keine Lizenzen abgebucht werden. Mit einem zweiten Starticon, welches dieses zweite Arbeitsverzeichnis verwendet, startest Du dann Elcad ohne Lizenz, also im Viewer. Jürgen ------------------ Der Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (C. Chaplin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ERNOO Mitglied Sachbearbeiter PA

Beiträge: 122 Registriert: 03.03.2005 server über citrix mit rechner verbunden projekte und Nutzerprofiele auf server lizenzen 20 pro server
|
erstellt am: 09. Feb. 2007 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Sachbearbeiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) | EWEX-Weber Engineering GmbH ist ein erfolgreich wachsendes Unternehmen innerhalb der Weber-Unternehmensgruppe. Die Weber-Unternehmensgruppe beschäftigt 1.600 Mit-arbeiter und gehört zu den führenden Anbietern von industriellen Dienstleistungen mit einem umfassendem Know-how in Planung, Bau und Optimierung von Industrieanlagen. Unsere Kunden sind in der chemischen und petrochemischen ... | Anzeige ansehen | Sachbearbeitung |
|
unterStrom Mitglied Elektro-Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 09. Feb. 2007 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ERNOO
Zitat: Original erstellt von ERNOO: das wollte ich aber nicht lesen
tut mir ja selber leid. Aber etwas anderes kann ich dir leider nicht schreiben ------------------ Der Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (C. Chaplin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |