Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Bodo hat 4 Kilo...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bordnetzplanung: analysieren und simulieren leicht gemacht
Autor(16237) Thema:  Bodo hat 4 Kilo... (1771 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2006 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Glückwunsch zum 2. Kilo    

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2006

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 03. Aug. 2006 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hab 115 kilo...und? Prahl ich damit?
Soll heißen: Was hab ich jetzt schon wieder verpasst und nicht verstanden?

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


bodo_4k.jpg

 
 
Zitat:
Original erstellt von Warsteiner-Azubi:
Was hab ich jetzt schon wieder nicht verstanden?   

Guckst Du hier:

Bodo muss ihn nur noch machen....

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2006

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 03. Aug. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aber wenn er doch 1999 bzw 2000Beiträge hat...sind es dann nicht auch 2kilo? Nicht dass ich klug******ern will, aber sonst raff ich et nich...

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 03. Aug. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

@Uli ätsch.........

@Carsten hätte auch eher an 2 gedacht, hab es auch so wie du
gelernt.....

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
@Uli ätsch....

Ich sollte nicht mehr als 5 Bier im Büro trinken. 

Ich meinte natürlich PFUND...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2006

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 03. Aug. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe gehört dass laut der neuesten DIN-Vorschrift, die Einheit Pfund nicht mehr zulässig ist. Kann das sein? Ist da einer auf dem neuesten Stand?

Aber gut....ich dachte schon ich hab wieder was nicht verstanden. Jetzt, wo sich einer von euch auch mal vertan hat, weiß ich wenigstens, dass ich es hier auch mit Menschen zu tun habe, und nicht mit einem mit K.I. versehenen ELCAD-Programmcode, der auf alles eine Antwort weiß...
Man ich brauche Feierabend

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 03. Aug. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

pfund war noch nie zulässig.........diese maßeinheit kannte nur meine
oma.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2006

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 03. Aug. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Und der Metzger, wenn man Mett oder so kauft. Hmm...Mett!
Aber danke für die Info!!

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 03. Aug. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

auch da gab es nie pfund (also offiziell)........ich weiss es genau....

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2006

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 03. Aug. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aber "ein Pfund Mett" kling irgendwie cooler als "ein halbes Kilo Mett" ... außer man nimmt direkt ein Kilo

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also hier in Franken bestellt man im Laden IMMER in Pfund. z.B. beim
Bäcker "2 Pfund Brot".

Wenn da jemand ein "Kilo" haben will, wird er sofort als nicht-Bayer
entlarft. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2006

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 04. Aug. 2006 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen zusammen!

@Bodo: Mal Metzger gewesen, oder warum bist du dir soooo sicher?!

@Uli: Dein zu Hause ist aber wirklich seeeehr schön geworden. Allerdings hätte ich den Teich so gelassen, der war doch recht hübsch 

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 04. Aug. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,


......meine eltern hatten eine fleischerei.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 04. Aug. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

@Uli.....dann werde ich immer und überall kilo sagen. 

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Aug. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Bodo
Na Du bist ja auch fast schon ein Küstenbewohner und Muschelschubser.     

@ Warsteiner-Azubi
Wer schnüffelt denn da auf meiner Domain herum?! 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 04. Aug. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Uli,

alles was südlicher ist als der harz, ist nord italien........

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2006

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 04. Aug. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
@ Warsteiner-Azubi
Wer schnüffelt denn da auf meiner Domain herum?! 


Na ich...ich benutze ja sehr häufig deine smilies (wie baut man sowas?). Und da das nicht die mainpage ist, hab ich da mal geguckt. Aber wer das so aufbaut möchte ja das es gesehen wird. Wie lange hat denn das alles in allem gedauert und wer ist diese lustige Person in der lila Hose, die da am Schleppen ist?

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Aug. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  • mit PaintShop Pro v7 und AnimationShop v3
  • 1 Jahr
  • ist die Frau vom Vorpächter

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Aug. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Warsteiner-Azubi:
(wie baut man sowas?)

Meinst Du jetzt die Homepage selbst, oder die smilis?

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2006

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 07. Aug. 2006 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Isch mein die Schmeilies! Die sind klasse!!!

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2006 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie schon gesagt:

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
mit PaintShop Pro v7 und AnimationShop v3

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz