Autor
|
Thema: Listen-Sortierung (523 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 18:09 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich habe dummerweise in der 7.1 eine Liste sortiert, siehe Bild. Nun bekomme ich den ursprünglichen Zustand nicht mehr hin, damit meine Zeichnungen so in der Liste erscheinen, wie sie auch im Tree sind. Also der Reihe nach, und nicht wild gewürfelt. Liste neu anlegen funktioniert nicht. Ex- und Import über Protokolle wollte ich eben probieren, aber Excel sortiert genau so... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 18:34 <-- editieren / zitieren -->
Aha, also "Projekt neu mit Vorlage" geht, aber ich hätte gerne mein altes Projekt wieder, nur ohne irgendwelche Sortierungen in der Liste. Für mich nur eine Notlösung, da ich heute noch liefern muss. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 19:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Auszubildenden Technischen Systemplaner (m/w/d) | Mit Hauptsitz im brandenburgischen Vetschau sowie Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Dresden, Jänschwalde und Leipzig ist die VPC GmbH das deutsche Ingenieurunternehmen für Energieanlagen. Über 55 Jahre Erfahrung mit Projekten von insgesamt über 70.000 MW Leistung machen uns zu einer der erfahrensten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Unsere Hauptkunden sind Strom- und Wärmeversorger sowie Netzbetreiber.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 19:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Pelle, heute auch Spätschicht? Zitat: Original erstellt von Pelle Bootsmann: 1.) Lege auf die Liste (Inhaltsverzeichnis) einen S-Key nach dem Du sortieren willst.2.) Trage in die aucotec.ini folgendes ein : [DirectoryCfg] ShowSorting=1 wobei die "1" die lfd. Nummer des Schlüssels ist.
Na das mache ich doch mal.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |