Autor
|
Thema: ELCAD Version 7.3.2 freigegeben (631 mal gelesen)
|
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 21. Jul. 2006 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
An alle ELCAD-User, wie ich soeben erfahre, ist die Freigabe der ELCAD Version 7.3.2 erfolgt. Nun muss sie nur noch vervielfältigt und verschickt werden. Zum Inhalt kann Bodo_M bestimmt mehr sagen. Schönes Wochenende ! ------------------ Viele Grüsse von Saltkrokan Pelle Bootsmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kokosnuss Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

Beiträge: 3368 Registriert: 02.11.2001 ELCAD 7.11.0 SP1(KEINE "CL"-Lizenz, KEIN "Studio") Windows 7 Pro SP1 64Bit, ELCAD-Autodidakt seit Version 5.8.x Elcad-Erstkontakt: 02.2000 ================================== EPLAN P8 2.6 HF4 (Professional) Menüumfang: Expert EPlan-Erstkontakt: 31.7.2010 (Autodidakt) =================================== DDS-CAD: Ab 3.12.2018 =================================== AutoCAD-Erstkontakt: April 2012 in der VHS =================================== Moderator im ELCAD-Forum: 08.11.11 - 19.03.17
|
erstellt am: 22. Jul. 2006 07:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pelle Bootsmann
Moin, Zitat: Original erstellt von Pelle Bootsmann: An alle ELCAD-User,wie ich soeben erfahre, ist die Freigabe der ELCAD Version 7.3.2 erfolgt. Nun muss sie nur noch vervielfältigt und verschickt werden. Zum Inhalt kann Bodo_M bestimmt mehr sagen. Schönes Wochenende !
Also ich brauche nicht jede Version auf CD gepresst. Ein Download-Link würde mir reichen. MfG Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Strohli Mitglied

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pelle Bootsmann
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pelle Bootsmann
|
Strohli Mitglied

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pelle Bootsmann
Zitat: Original erstellt von Bodo_M: hallo,sorry Jörg, das war mal für die 7.3.2 angedacht, ist aber aus kapazitäts gründen wieder gestrichen worden..............
Ja leider, und wann kann man diese wichtige Funktion erwarten?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Technologien auf das nächste Level heben. Sich Herausforderungen stellen und an den Innovationen von morgen arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Experten wie Sie: als ambitionierte Kollegen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte.n Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen Elektro- und Automatisierungstechnik und bringen die Themen Digitalisierung und Vernetzung nach vorne.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pelle Bootsmann
hallo Jörg, das problem scheint grösser zu sein.........die ausgabe von grafik ist weiterhin geplant für 7.4..........wie ich schrieb geplant , einen festen termin hab ich nicht. ------------------ tschüss aus hannover bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |