Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Klemmenliste (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
battenfeld-cincinnati: Weltweites Engineering auf einer Plattform
Autor(16237) Thema:  Klemmenliste (9330 mal gelesen)
Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 12. Feb. 2009 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich


... 

------------------
Mit freundlichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 12. Feb. 2009 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich


mein problem ist das ich mit diesen verdammten codes noch nicht klar komme .. das sind ja viel zu viel ... ich bin froh das ich ein symbol ohne probleme zusammengebaut bekomme ... aber diese formblätter haben es echt in sich ...

------------------
Mit freundlichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRO-ELIT
Mitglied
selbstständiger Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von PRO-ELIT an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-ELIT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-ELIT

Beiträge: 457
Registriert: 13.03.2008

Windows 7 Ultimate (32bit)
Intel(R) Core(TM) i7-2600K
8GB RAM , 120GB SSD, SATA III
NVidia GTX460-2GB Dual Head
--
ELCAD, alle Versionen

erstellt am: 12. Feb. 2009 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

vergiss das mit dem Symbolbau.
gehe mal in den Klemmenplan und editiere eine Klemme auf der Klemmennummer, mache mal einen Screenshot von dem Dialogfenster und poste es hier.

------------------
Gruß aus Herford
Kai Mensching

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 12. Feb. 2009 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo kai,

das mit dem screenshot funktioniert leider nicht ... ich habe das blatt von vorhin ins pdf gedruckt ... ich habe keine adminrechte und adobe ist bei mir auch eingeschränkt ... 

------------------
Mit freundlichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRO-ELIT
Mitglied
selbstständiger Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von PRO-ELIT an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-ELIT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-ELIT

Beiträge: 457
Registriert: 13.03.2008

Windows 7 Ultimate (32bit)
Intel(R) Core(TM) i7-2600K
8GB RAM , 120GB SSD, SATA III
NVidia GTX460-2GB Dual Head
--
ELCAD, alle Versionen

erstellt am: 12. Feb. 2009 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn das Dialogfenster auf ist, ATL+Druck Tasten gleichzeitig drücken, dann hast du das aktuelle Fenster als Bild in der Zwischenablage und kannst es in jede Anwendung z.B. Bildbearbeitung oder Word einfügen, als Datei speichern und die dann Uploaden.

------------------
Gruß aus Herford
Kai Mensching

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 12. Feb. 2009 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich


Unbenannt2.gif

 
nach langem probieren habe ich es entlich hin bekommen ... falls noch mehr gebraucht wird dann einfach sagen ... jetzt geht es auch schneller ... 

------------------
Mit freundlichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRO-ELIT
Mitglied
selbstständiger Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von PRO-ELIT an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-ELIT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-ELIT

Beiträge: 457
Registriert: 13.03.2008

Windows 7 Ultimate (32bit)
Intel(R) Core(TM) i7-2600K
8GB RAM , 120GB SSD, SATA III
NVidia GTX460-2GB Dual Head
--
ELCAD, alle Versionen

erstellt am: 12. Feb. 2009 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist das Dialogfeld des Formblattes, das brauchen wir nicht.
Du solltest einen Klemmensymbol im Klemmenplan editieren, siehe unten. Versuchs noch mal.

------------------
Gruß aus Herford
Kai Mensching

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 12. Feb. 2009 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich


Unbenannt3.gif

 

..  ich hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht !?

------------------
Mit freundlichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRO-ELIT
Mitglied
selbstständiger Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von PRO-ELIT an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-ELIT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-ELIT

Beiträge: 457
Registriert: 13.03.2008

Windows 7 Ultimate (32bit)
Intel(R) Core(TM) i7-2600K
8GB RAM , 120GB SSD, SATA III
NVidia GTX460-2GB Dual Head
--
ELCAD, alle Versionen

erstellt am: 12. Feb. 2009 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

hier sehen wir, das das BMK offensichtlich nicht aufgelöst wurde, da der Einbauort mit dem BMK zusammen in der Zeile steht und die Einbauortzeile leer ist.
Nun gehe mal in den Stromlaufplan zu dieser Klemme, editiere diese und mache davon wieder einen Screenshot, damit wir den Vergleich sehen.

------------------
Gruß aus Herford
Kai Mensching

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 12. Feb. 2009 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich


Unbenannt4.gif

 
... das ist echt cool  du ich muss jetzt los ... ich gehe euch morgen auf jedenfall wieder auf den geist ... ich hoffe wir können das problem morgen lösen ... 

------------------
Mit freundlichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRO-ELIT
Mitglied
selbstständiger Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von PRO-ELIT an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-ELIT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-ELIT

Beiträge: 457
Registriert: 13.03.2008

Windows 7 Ultimate (32bit)
Intel(R) Core(TM) i7-2600K
8GB RAM , 120GB SSD, SATA III
NVidia GTX460-2GB Dual Head
--
ELCAD, alle Versionen

erstellt am: 12. Feb. 2009 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

Ups, wat issen dat denn ??

Das ist doch keine Klemme, oder?

werden wir morgen mal genauer analysieren, schönen Feierabend.

------------------
Gruß aus Herford
Kai Mensching

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 13. Feb. 2009 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen, 

wie versprochen geh ich euch heute in der Früh wieder auf den Sack ...  Also das Bild von Gestern war mein Externes Bauteil wo meine Klemmen rauf gehen (ist übrigens eine Eigenkreation  ) ... Ich habe jetzt noch einen Screenshot von meiner Klemme gemacht ...

------------------
Mit freundlichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 13. Feb. 2009 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich


Unbenannt5.gif

 

... Ist schon ein bischen blöde wenn ich vergesse die Datei ran zu hängen ... 

------------------
Mit freundlichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 13. Feb. 2009 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

moin,

um was geht´s denn?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 13. Feb. 2009 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen bodo,

wir sind immer noch bei meinem Klemmenplan Problem ... 

------------------
Mit freundlichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 13. Feb. 2009 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

welches?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pelle Bootsmann
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von Pelle Bootsmann an!   Senden Sie eine Private Message an Pelle Bootsmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pelle Bootsmann

Beiträge: 2156
Registriert: 24.03.2004

erstellt am: 13. Feb. 2009 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Minifutzi:
Morgen, 

wie versprochen geh ich euch heute in der Früh wieder auf den Sack ...  :)Also das Bild von Gestern war mein Externes Bauteil wo meine Klemmen rauf gehen (ist übrigens eine Eigenkreation  :)nosmile: ... Ich habe jetzt noch einen Screenshot von meiner Klemme gemacht ...


Hallo,

das Problem scheint zu sein dass die Bezeichner nicht die richtigen Vorzeichen tragen. ELCAD ist dann nicht in der Lage das Zielzeichen für den Klemmenplan zu zerlegen.
Abhilfe 1 :
Vorzeichen richtig benutzen :
= für Anlage
. für Funktion
+ für Einbauort
- für Betriebsmittel
Abhilfe 2 :
Irgendwelche oder gar keine Vorzeichen benutzen :
Unter "Extras/Optionen/Projekt/Allgemein/Kennzeichen" den Punkt "Zielzeichen/Sondertrennzeichen benutzen" anhaken.
Dann sollte ELCAD das Zielzeichen richtig in seine Einzelteile zerlegen können.

------------------
Viele Grüsse von Saltkråkan
Pelle Bootsmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 13. Feb. 2009 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pelle,

ich habe gehoft das deine Vorschläge zum erfolg führen, die haben sich auch echt gut angehört  ... aber irgendwie funtioniert das nich ... jetzt hat er mir intern und extern vertauscht ... und wenn ich bei meinem bauteil bei einbauort ein + davor mache macht er im klemmenplan zwar auch das + hin aber das - behält er trotzdem bei obwohl es gelöscht ist ... was mache ich falsch ... ich bekomm hier gleich einen anfall ...       

------------------
Mit freundlichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 13. Feb. 2009 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich


... so hier habt ihr mal ein bild wie es jetzt ausschaut ... vorher hat der ganze quatsch jeweils auf der anderen siete gestanden ... und was mich total verunsichert ist das er bei den ersten 1.J.01 ein plus davor gemacht ohne ein minus und bei den darauffolgenden hat er das minus mit gemacht obwohl ich es überall raus genommen habe ... ich hätte heute lieber im bett bleiben sollen ...   

------------------
Mit freundlichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 13. Feb. 2009 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich


Unbenannt6.gif

 
ohh man bild wieder vergessen ... -.- ich sag ja bett bleiben ...

------------------
Mit freundlichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 13. Feb. 2009 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

archiver das projekt und schick es mir......oder verwende vorzeichen
nach din.......oder mach das was pelle geschrieben hat.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRO-ELIT
Mitglied
selbstständiger Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von PRO-ELIT an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-ELIT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-ELIT

Beiträge: 457
Registriert: 13.03.2008

Windows 7 Ultimate (32bit)
Intel(R) Core(TM) i7-2600K
8GB RAM , 120GB SSD, SATA III
NVidia GTX460-2GB Dual Head
--
ELCAD, alle Versionen

erstellt am: 13. Feb. 2009 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,
wenn möglich, erstelle doch mal eine Kopie von deinem Projekt. Aus dieser Kopie löscht du die Kunden und Auftragsdaten raus und archivierst die Kopie mit Symbolen und Translate, Zippst die und stellst uns die dann mal zur Verfügung.

------------------
Gruß aus Herford
Kai Mensching

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pelle Bootsmann
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von Pelle Bootsmann an!   Senden Sie eine Private Message an Pelle Bootsmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pelle Bootsmann

Beiträge: 2156
Registriert: 24.03.2004

erstellt am: 13. Feb. 2009 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

zunächst mal mein erster Eindruck:

1. Irgendjemand hat im Klemmeplanformblatt (TD_A3L_FORM...) offensichlich die Texte "Zielzeichen intern" und "Zielzeichen extern" vertauscht.

2. Irgendjemand hat die Position der Platzhalter im Klemmenzeilesymbol (TD_X_TERM...) verändert. Deshalb steht Anlage, Einbauort, Betriebsmittel und Anschluß nicht in der richtigen Spalte.

3. Beim Zufügen der Vorzeichen hast Du offensichtlich doch einige Stellen vergessen.

Ansonsten sieht es jetzt schon fast richtig aus.

------------------
Viele Grüsse von Saltkråkan
Pelle Bootsmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRO-ELIT
Mitglied
selbstständiger Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von PRO-ELIT an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-ELIT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-ELIT

Beiträge: 457
Registriert: 13.03.2008

Windows 7 Ultimate (32bit)
Intel(R) Core(TM) i7-2600K
8GB RAM , 120GB SSD, SATA III
NVidia GTX460-2GB Dual Head
--
ELCAD, alle Versionen

erstellt am: 13. Feb. 2009 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Bodo,
war wohl Gedankenübertragung 

------------------
Gruß aus Herford
Kai Mensching

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minifutzi
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Lehrling)


Sehen Sie sich das Profil von Minifutzi an!   Senden Sie eine Private Message an Minifutzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minifutzi

Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009

ELCAD 7.5.0

erstellt am: 13. Feb. 2009 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UKanz 10 Unities + Antwort hilfreich

WOW das waren viele Antworten auf einmal ... 

Also das Intern und Extern habe ich getauscht gehabt weil er mir intern immer vertauscht hat ... und da hab ich es mir einfach gemacht ... Die Plathalter habe ich jedoch nicht verändert ... Naja sei es drum ich werde es versuchen euch mal in die Hand zu drücken ... habt bitte ein wenig geduld ich bin noch bei dabei andere Pläne zu überarbeiten ... 

------------------
Mit freundlichen Grüßen Minifutzi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz