Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Darstellung Netzeinspeisung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
InnoTrans
Autor(16237) Thema:  Darstellung Netzeinspeisung (788 mal gelesen)
mga_user
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mga_user an!   Senden Sie eine Private Message an mga_user  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mga_user

Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2006

erstellt am: 06. Jun. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


unbekannt.jpg

 
Mahlzeit,

bei mir ist grad in einem Übungsprojekt folgender Fehler aufgetreten: beim Erzeugen der Verdrahtungsdaten erscheint: Fehler in der Verdrahtung (siehe Abbildung).
Ich nehme mal an, da ich für die Netzeinspeisung (L1,L2,L3,PE) das Abbruchkennzeichen genutzt habe kommt dieser zu Stande. Doch wie zeichne ich so etwas richtig?

Gruß Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 06. Jun. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mga_user 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Heiko,

diese meldung kommt wegen des ader symbols auf der connection. diese
connection ist damit ein draht. irgendwo scheint das nicht mehr
eindeutig zu sein. eindeutig ist immer zwischen 2 geräten oder wenn
du die zwangsverdrahtung benutzt.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mga_user
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mga_user an!   Senden Sie eine Private Message an mga_user  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mga_user

Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2006

erstellt am: 06. Jun. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Bodo,

mensch du weißt auch alles das ich so nen simplen Fehler nicht selbst gefunden hab dafür könnt ich mich schon wieder in den Allerwertesten Beißen 

Thanks!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 06. Jun. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mga_user 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Heiko,

niemand weiss alles, in den unendlichen weiten des elcad ........

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mga_user
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mga_user an!   Senden Sie eine Private Message an mga_user  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mga_user

Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2006

erstellt am: 06. Jun. 2006 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Bodo,

das macht mir jetzt irgendwie ein bißchen Angst
aber ein Glück es gibt es Forum 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 06. Jun. 2006 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mga_user 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

wenn du ein paar wochen mit dem elcad gearbeitest hast, solltest du eine
schulung besuchen. so eine schulung amortisiert sich schnell......

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mga_user
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mga_user an!   Senden Sie eine Private Message an mga_user  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mga_user

Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2006

erstellt am: 06. Jun. 2006 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja das denke ich auch, werd versuchen meinen Chef davon ma zu überzeugen. bin halt erst dabei mir ein paar grundlegende Dinge anzueignen und das läuft auch ganz gut bis auf die eine oder andere Frage bei der du mir schon geholfen hast.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mga_user:
dafür könnt ich mich schon wieder in den Allerwertesten Beißen  

So geht es mir nach 5 Jahren Elcad immer noch jeden Tag. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz