Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  export translate russisch in excel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bordnetzplanung: analysieren und simulieren leicht gemacht
Autor(16237) Thema:  export translate russisch in excel (1844 mal gelesen)
kipphase
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kipphase an!   Senden Sie eine Private Message an kipphase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kipphase

Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2005

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe eine Translatedatei in Russisch, die ich gerne zwecks Überarbeitung in nach Excel exportieren möchte. Leider erhalte ich da nur z.B \2HXBDJL. Wie bekomme ich in Excel die kyrillischen Zeichen.
Gruß
kipphase

[Diese Nachricht wurde von kipphase am 19. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe das eben bei mir probiert. Funzt einwandfrei.
Häckchen muß aber bei "Unicode" gesetzt sein. Sonst kommt es
zu Deinem Ergebniss.

Gruß
Werkschutz

------------------
--------------------------------------
Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo kipphase,

ich begrüsse dich im elcad forum, viel spass und viele neue erkenntnisse.

in der translatedatei stehen doch gar keine kyrillischen zeichen.....
oder? wie hast du denn die übersetzung eingelesen?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

werkschutz hat recht.......unicode ankreuzen, genau wie du es
eingelesen hast bzw. im excel ausgegeben hast.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kipphase
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kipphase an!   Senden Sie eine Private Message an kipphase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kipphase

Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2005

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

@werkschutz
bei mir funktioniert das auch mit Häckchen am "Unicode" nicht. Ich erhalte in der Excel-Datei immer folgendes:

GUS p:\translate                D p:\translate
\2UKFDZSQ DSRK'GFNTK:         Hauptschalter
\2HXBDJL \01                 Antrieb 1
\2HXBDJL \02                 Antrieb 2

@Bodo_M
wenn ich die Translate zum Bearbeiten aufrufe habe ich dort kyrillische Zeichen.
Die Übersetzungen sind verschieden entstanden. Früher haben wir die Texte direkt in Elcad mit Hilfe einer kyrillischen Tastatur eigegeben. Die letzten Texte sind über eine Excel-Datei eingelesen worden.

Gruß
kipphase

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

bei mir funzt das......ich habe allerdings nur die kyrillische datei
ausgegeben.......also zb. ....\2HXBDJL.....

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kipphase
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kipphase an!   Senden Sie eine Private Message an kipphase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kipphase

Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2005

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

also bei mir geht das nicht. Auch nicht, wenn ich nur die russische Datei ausgebe.

38 \2HJDJXJN KTD.
39 \2HJDJXJN HXFD.
40 \2UBLXFDKBG.ZFCJC\0
41 \2HXBDJL KTZNS\0
42 \2UBLXFDK.ZFCJC DRK.

Egal ob mit oder ohne UNICODE.
Aber auch alle anderen Ausgabeformate gehen nicht (Text oder Acess).

Dies ist mit CNTR-C / CNTRL-V direkt aus Elcad übernommen:

        25  \2DRK.#EHXFDKTZBT
        26  \2DSRK.#EHXFDKTZBT
        27  \2DRK.#HXBDJL \01
        28  \2DRK.#HXBDJL \02
        29  \2DRK.#HXBDJL \03 \2KTD.

Gruß
Kipphase


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo nochmal,

Bodo, es funktioniert auch wenn man D und RU gleichzeitig als Excel-Tabelle ausgibt. Habe ich eben nochmal versucht.

@kipphase: Also ich habe keine kyrillischen Zeichen wenn ich in die Translatebearbeitung reingehe. Nur die berühmten "\2shdfgsjhfg\0"
Texte. Elcad selber kann doch gar keine kyrillischen Zeichen in
der Translatebearbeitung darstellen dachte ich immer !?!

Gruß
Werkschutz

------------------
--------------------------------------
Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll?

[Diese Nachricht wurde von Werkschutz am 19. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

@werkschutz
dachte ich mir.......hätte aber sein können.

@kipphase (was soll das sein?)   
wie gibts du denn die datei aus? möglichst genau bitte.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

@werkschutz
kann es auch nicht............

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich


Translatebearbeitung.JPG


Ergebnis_Excel.JPG

 
Hier nochmal kurz 2 Screenshots.
Einmal im Elcad, einmal im Excel.

------------------
--------------------------------------
Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kipphase
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kipphase an!   Senden Sie eine Private Message an kipphase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kipphase

Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2005

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Dokument1.pdf

 
Hallo,
habe mal versucht hier meine Elcad-Ansicht als PDF einzustellen, weiß aber nicht so recht wie das geht. Ich jedenfalls habe in Elcad kyrillische Zeichen.
Gruß
kipphase

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

Tach,

ja, im Elcad 7.3.1 sieht man die kyrillischen Zeichen!!!!
Bodo, haben Dich die Entwickler da übergangen? 

Funzt aber genauso, die Ausgabe.
Nur der Hacken bei "Translatreferenzen übersetzten" muss raus!!!
Dann geht's.

------------------
--------------------------------------
Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 19. Mai. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
@werkschutz
nur für den fall das du es schon vergessen hast......wir haben auch noch
die "normalen" elcad translatedateien.......kein excel
diese zeichen siehst du nur auf der zeichnung.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kipphase
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kipphase an!   Senden Sie eine Private Message an kipphase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kipphase

Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2005

erstellt am: 19. Mai. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super, danke, es geht.

Muß zu meiner Schande aber gestehen, das ich das hätte auch mal probieren sollen. Konnte aber mit "Translatreferenzen übersetzten" nicht abfangen.  Das soll aber keine Entschuldigung sein.

An alle die geholfen haben nochmals vielen Dank.
Kipphase

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 19. Mai. 2006 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

@kipphase

welche elcad version setzt du denn ein?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 19. Mai. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
hallo,
@werkschutz
nur für den fall das du es schon vergessen hast......wir haben auch noch
die "normalen" elcad translatedateien.......kein excel
diese zeichen siehst du nur auf der zeichnung.



Hallo Bodo,

das ist nicht richtig!!!
Ich habe natürlich die "alten" Translatedateien im 7.3.1 geöffnet.
Man sieht das ja auch auf dem Bild von Kipphase. Das sind die
"alten" Translatedateien.
Und auch bei diesen werden im 7.3.1 die korrekten kyrillischen
Zeichen angezeigt.

------------------
--------------------------------------
Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 19. Mai. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

wie ungeschickt.........du hast natürlich recht. ich hatte mehrere
elcad´s gestartet und habe immer eine version <7.3.1 angeschaut.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 19. Mai. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

Es ist Freitag kurz vor Feierabend.
Bodo, Dir sei verziehen! 

------------------
--------------------------------------
Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 19. Mai. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

D A N K E
schönes wochenende

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kipphase
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kipphase an!   Senden Sie eine Private Message an kipphase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kipphase

Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2005

erstellt am: 19. Mai. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bodo,

ich glaube eine Antwort von mir erübrigt sich, aber nicht zu antworten wäre unhöflich.
Wie Werkschutz richtig sagt benutze ich die Version 7.3.1.

Danke und ein schönes Wochenende.
Kipphase

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 19. Mai. 2006 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kipphase 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

jo, wie schon gesagt, ich hatte ne 7.3.0 .........aber auch damit ging
es.

schönes wochenende

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz