Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Fehler bei Zwangsverdrahtung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Umspannwerke effizienter beschreiben - Herstellerneutrale Kommunikation nach IEC 61850
Autor(16237) Thema:  Fehler bei Zwangsverdrahtung (707 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


zwangsverdraht.jpg

 
Hallo,

ich kontrolliere gerade meinen Klemmenplan und wundere mich, dass er falsch ist.    Der Klemmenplan passt nicht zur Verdrahtung.

Siehe Bild-Anhang.

Ist das jemand schon mal passiert?

Gruß Uli


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2006 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe nun alles versucht:

- Verbindung gelöscht -> neu gemacht
- neue Zielzeichen erzeugt
- Alles rückgesetzt und neu ausgewertet
- Neuen Klemmempan erstellt

Immer das gleiche Resultat: Das Ziel im Klemmenplan bleibt falsch. 

Gruß Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz